BMW Navigator 5 formatiert – brauche Sicherungs-Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Navigator 5 formatiert – brauche Sicherungs-Dateien

      Hallo!
      Gestern wollte ich eine GPX-Datei von meinem iPad auf das Navi (BMW Navigator V) überspielen und habe es dazu an einen Wifi-Router angeschlossen. Klappte bisher immer, aber diesmal das das blöde Ding mein Navi formatiert :cursing: ! Alles futsch!!

      Die Karten konnte ich mittels Garmin Express wieder einspielen, aber alle anderen Dateien kommen nicht wieder. Hat vielleicht jemand einen Navigator V und könnte mir die Inhalte der Ordner (außer natürlich der Karten, die habe ich ja, und Eurer Wegpunkte und dem Kram, den Garmin Express einspielen kann) zippen und (per PN) schicken? Das müssten dann die folgenden Ordner sein.

      Dashboards
      Help
      Keyboards
      POI
      Text
      Themes
      Tracker
      Vehicle

      Vielen Dank!!! 8)

      Einen schönen Sonntag in jedem Fall!

      – Hendrik
      Never let your memories become greater than your dreams!
      (Douglas Ivester)