Suche die Original BMW-Windschildhalterung in Fahrtrichtung links unten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche die Original BMW-Windschildhalterung in Fahrtrichtung links unten...

      Hallo Cruisergemeinde,

      beim gestrigen Putzen der Chromoberflächen an meiner C bekam ich auf einmal starke Herzstiche und traute meinen Augen nicht ;( : Der linke untere Windschildhalter vom Original BMW-Windschild (h = 39,5 cm) ist direkt an dem Aufnahmepunkt gebrochen ! Das Schild wurde nicht unter Spannung montiert, sodass ich mich immer noch frage wie diese Halterung aus Vollmaterial wegbrechen konnte ?( . Da alle anderen drei Halterungen völlig intakt sind frage ich Euch: Wer kann mir mit einer Halterung für das Windschild (in Fahrtrichtung links unten) helfen ? Wenn ja, bitte ich um eine persönliche Nachricht zwecks Erwerb...Danke vorab !

      Gruß Marco aus dem Celler Land
      Das Leben ist zu kurz um nur zu träumen... :thumbsup: