Set Lampe im Cockpit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Set Lampe im Cockpit

      Hallo zusammen,

      die Set Lampe leuchtet seit heute bei mir ständig obwohl ich den Tempomat
      garnicht aktiviert habe und auch die letzten Tage nicht benötigt habe.
      Kann darüber leider nichts nachlesen ob es evtl. einen Fehler aufweist.

      Hat das zufällig von euch schon jemand gehabt und weiß wo es dran liegt.

      Gruß Wolfgang
      Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen...
    • … am Abend nochmal ne Runde gedreht und alles war wieder ganz normal, die Lampe blieb aus.

      Wackelkontakt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da hätte das Lämpchen wenigstens mal flackern müssen,
      habe auch mal leicht mit dem Schraubenzieherkopf auf den Schalter vom Tempomat geklopft, da passierte auch nichts.

      Hier fehlt noch eine Rubrik "Kuriositäten" :D :D :D

      wenn es jetzt aus bleibt soll es mir egal sein.


      Gruß Wolfgang
      Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen...