ABE Zach Auspuffanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rubin 007 Custom schrieb:

In Bayern nennt man dann das doppelt gemoppelt
      Nit nur in Bayern... :D
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD
      Aktuell: F650CS, R1150GS & R1200C
    • ABE Zach Auspuffanlage

Doppelt gemoppelt hält besser !
      Unsere Polizei sucht halt gern das Haar in der Suppe. Besonders beim Motorrad muss man da auf der Hut sein, damit man keinen Ärger bekommt, obwohl das Teil ein E-Zeichen hat. Solche EU feindliche Gesinnung würde ich eigentlich eher dem Orban Regime zutrauen und auch aus Österreich wurde von solchen Ansinnen berichtet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slugbuster ()

• slugbuster schrieb:

Solche EU feindliche Gesinnung
      Schon lustig was heutzutage so alles EU-feindlich ist :S

Ich finde EU-feindlich ist zum Beispiel Betrug am Wähler ;(
      ...und so einiges andere :whistling:
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

Ich weiß, dass ich nichts weiß.