R1200C Montauk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1200C Montauk

      Verkaufe meine R1200C Montauk in Arktisblau EZ. 6/2004 mit 13500Km.
      Sturz, Unfall- und Umfallfrei.
      Da ich als Herrchen einer jungen Labbydame nicht mehr zum fahren komme habe ich mich entschlossen meine Monti zu verkaufen.
      Mit Foodpads (eingetragen), Wank Auspuff mit Papieren, Edelstahlkrümmer montiert ( Originalkrümmer mit dabei), Große Koffer, kleinen Klappsitz und zusätzlich großer Bank, 2. Sitzbrötchen, Sitz wurde um 2cm abgepolstert, Lenkerverlängerung, Wilbers Federbeine vorne und hinten, Sturzbügel, Zweiklanghorn unterm Sitz und 2 Zusatz Tastern Wasserdicht an der rechten Lenkerseite für Tor FB. ect., Schutzhülsen für die vorderen Federbeine von einem Forumsmitglied gedreht, noch nicht montiert.
      Ein 2. getunter (lauter) Auspuff ist ebenso dabei wie der Originale mit kurzen Hülsen.
      Preisvorstellung 9000€ komplett.
      Gruß Bernhard
      Bei Interesse bitte PN