Befestigungsschrauben Blinkerglas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Empfehlung:
      Modifiziere die Blinkergläser gleich so, wie auf unserer Homepage beschrieben und nutze handelsübliche Edelstahlschrauben mit metrischem Gewinde.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • qc schrieb:

Modifiziere die Blinkergläser gleich so, wie auf unserer Homepage beschrieben und nutze handelsübliche Edelstahlschrauben mit metrischem Gewinde.
      Den Beitrag kenn ich, habe aber das Werkzeug nicht und nicht die Muße ;(
      Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
      - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :P

-- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --
    • Wenn du aber eh schon neue Schrauben besorgen musst, wäre das eine sinnvolle Option.

Mit den originalen Schrauben fällt über kurz oder lang fast jedes Glas mal runter ... :/
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • Wenn man die Originalschrauben etwas kürzt und mit ein bißchen Fett eindreht, gibts normalerweise keine Probleme, so habs ich jedenfalls gemacht. Anbieten kann ich nur zwei komplette Blinker wahlweise mit weissem oder orangem Glas, einzelne Schrauben nicht. Aber sowas sollte sich ja auch anderweitig finden lassen.
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

"...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
      (Mário Raúl de Morais Andrade)
    • Muina schrieb:

Anbieten kann ich nur zwei komplette Blinker wahlweise mit weissem oder orangem Glas, einzelne Schrauben nicht
      ... komplette Blinker ohne Glas hab ich auch - leider - genügend ;(

@ eberhard: bei mir bricht die Schraubenaufnahme meist nicht am Boden sondern darüber
      Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
      - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :P

-- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --
    • Befestigungsschrauben Blinkerglas

bundy schrieb:

qc schrieb:

Den Beitrag kenn ich, habe aber das Werkzeug nicht und nicht die Muße ;(

Ein 3mm und ein 6mm Bohrer als Senker reichen aus. Ist in 5 Minuten erledigt.
      Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.