Suche 2 Kellermann LED Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2 Kellermann LED Blinker

      Hallo,

      ich suche 2 Kellermann LED Blinker. Vielleicht hatte ja jemand dies emontiert und wieder abmontiert und sie jetzt rumliegen.
      Sollten aus Metall sein .. und sind nicht für die C (sondern für meine 1100R bei der leider der Zach Auspuff den linken Original-Blinker zum schmelzen bringt :D )

      Muss eigentlich nicht mal unbedingt Kellermann sein - zwei nette nicht zu große (Metall-) Blinker gehen auch ...
      Gruß, Peter

      ---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • .....wenn du auch immer so'n heissen Reifen fährst, daß die Flammen hinten aus dem Auspuff kommen.......tztztz..... ;) :D
      Viele Grüße Hans

      ... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :)
    • Der @Trudl hat offensichtlich die hinteren Blinker abzugeben, welche im Bild des folgenden Posts zu sehen sind: r1200c.de/wbb/index.php/Thread…?postID=336685#post336685. Aber keine Ahnung welches Modell das ist.

      Selber könnt ich dir nur Cruiser-Blinker anbieten, aber die sind ja bekanntlich nicht aus Metall.
      Bikergruß
      Da Sepp

      A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

      Ich weiß, dass ich nichts weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muina ()

    • @Martin: Danke für das Angebot - aber wie schon per PN: Es wäre zu schade die tollen Blinker so zu vergewaltigen und nur die "Blinker" (ohne Rück- und Bremdlicht) zu nutzen. Und zum Umbau (Rücklicht weg usw.) hab ich keine Lust

      @Sepp: Die Cruiser Blinker finde ich persönlich ja sehr schön. Die 1100R hat ja auch diese (nur in "Plastikfarbe", also nicht "Plastik verchromt"). Und ich würde die auch liebend gerne wiedre montieren .. wenn der Zach Auspuff da nicht was dagegen hätte. Mit Koffern & Zach (und dem Versuch Hans nach zu kommen) wird es an der Stelle einfach zu heiß :D

      Hans war so nett mir ein paar Blinker zu geben (DANKE!) - die werde ich am Wochenende mal versuchen zu montieren. Sind "normale" und keine LED, so spare ich mir auch noch den Widerstand oder den Relaisumbau. Mal schaun ob die "wäreresistenter" sind :D
      Gruß, Peter

      ---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.