Werkstatthandbuch CL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstatthandbuch CL

Hallo, noch ne Frage:
      Gibt es ein Werkstatthandbuch für die CL? Wenn ja: Wo?

Wichtig: Ich meine EXPLIZIT die CL und NICHT die normale C!

Vielleicht ist das Handbuch für die CL ja auch "nur" eine Ergänzung zum C-Werkstatthandbuch?

Ohne geht es nicht. Bei diesen Maschinen ist, ob gewollt oder nicht, fast alles anders als bei "normalen" Motorrädern und ich habe keine Lust mehr, jedesmal endlose Internetrecherchen oder Forenthemen zu starten, wenn ich zB wie jetzt nur wissen möchte, wo die Sicherungen sitzen (vermutlich ja auch wieder extrem servicefreundlich unter dem Tank?).....

LG,
      Rotti
      "Ach wat, die paar Indianer...." (General Custer 1876 am Little Big Horn)
    • Werkstatthandbuch CL

Be happy! Die Sicherungen sind servicefreundlich hinter dem linken, verchromten Seitendeckel untergebracht. Bei meinem Motorrad lag auch eine gedruckte Beschreibung dabei.

Serviceunterlagen kann man googeln. s.u. Ich habe aber nichts „komplettes“ gefunden und fast alles was ich gefunden habe ist auf Englisch. Ein Servicehandbuch R 850/1200 C (R850 C 1200 C repair —- und quasi als Erweiterung R 1200 CL Technical training handbook. Schaltpläne sind auch drin und meiner Ansicht nach komplett . Bei BMW oder Leebman kann man evtl. auch etwas bestellen. Am besten mal auf 7zap.com schauen, da gibt’s auch Artikelnummern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      “There are not enough Indians in the world to defeat the Seventh Cavalry.”
      General George Armstrong Custer (1839-1876)