suche preiswerte Motorschutzbügel / Sturzbügel für Montauk (Originale BMW oder von Wunderlich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum nicht Heed?
      rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F293247826426Alternativ finde ich Hepco Becker interessant, optisch stark an BMW angelehnt, aber nicht so überteuert.
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS
      Aktuell: LX125, R1150GS & R1200C
    • Muina schrieb:

Tom schrieb:

mir gefällt er nicht. Sieht nicht nach Chrom aus.
      Der von cbiker alternativ genannte Hepco & Becker ist verchromt und ist billiger als der BMW: Hepco & Becker, Lieferzeit ist zu erfragen.

Mir gefällt kein einziger Schutzbügel. Lieber kauf ich mir im Fall des Falles einen neuen Ventildeckel, ist auch nicht teurer. Alternative: Zylinderkopfschutz

Er meinte wohl den Heed, der ist wohl nicht verchromt.
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS
      Aktuell: LX125, R1150GS & R1200C
    • Stimmt Sepp: gerade die abstehenden und wohlgeformten Zylinder machen doch den Reiz dieses Motorrades aus - schade drum, wenn man die mit einem hässlichen Rohrgeflecht zudeckt... :thumbdown:
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :)
    • Also mir gefallen die BMW Bügel am besten,auch die Fußauflage ist gelungen und praktisch.Meine CL hab ich Ostern geschrottet Frontal, seitlich an einem entgegen kommenden Golf lang geschrammt und gestürzt die Bügel haben gut funktioniert und den Schaden minimiert.Der Einschlag war stark genug die Airbags auszulösen!
    • suche preiswerte Motorschutzbügel / Sturzbügel für Montauk (Originale BMW oder von Wunderlich)

So ist das im richtigen Leben. Will man nur billig schützen, und spielt die Optik keine Rolle, kauft man im Zubehörhandel.
      Will man schützen und die Originaloptik erhalten, kauft man OEM und muß „in die Tasche“.
      Das muss jeder für sich selber entscheiden.
      ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • Ich fahre auch, wie der Sepp ohne Bügel. Ist autentischer.
      Hatte mal kurz den Wunderlich montiert, aber als der mich in einer Kurve versetzt hatte, sofort wieder abgebaut.
      Cruisergrüße Robby

von Alaska nach Feuerland. Klick
      Wir haben es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbsup:
    • Hallo Sepp,

ein nach links versetztes Hinterrad ist im Grunde genommen eine verstellte Spur.

Bei meinen Mopeds mit Kette oder Zahnriemen habe ich viel Aufwand betrieben, die Räder in die Spur zu bringen, ich stellte mir ein runderes Kiurvenhandling bei langsamer Fahrt vor. (Klar, das Minimieren des Verschleiß der Kette / des Riemen ist das primäre Ziel).

Hat sich Dein Kurvenfeeling verändert?