Kreuzspeichenräder Modell 2004, Verkauft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kreuzspeichenräder Modell 2004, Verkauft!

Hallo zusammen,

ich möchte meine o.g. Felgen verkaufen, diese befinden sich in einem sehr sehr guten Zustand.
      Von mir Ende 2018 gekauft und in der Saison 2019 ca. 3000 km gefahren, laufen einwandfrei!

Die hintere ist laut DOT aus 6/03, die Nabe und Speichen sind wie neu. Die Felge selber hat am Felgenrand
      vermutlich vom Reifen montieren(sind ja doch 17 Jahre alt)kleine Macken. Diese sind aber im
      eingebauten Zustand nicht zu erkennen/sehen.

Die vordere Felge ist aus 1/17 und ist würde sagen neuwertig, mit einem kleinen Kratzer am Felgenrand,
      aber nicht zu sehen wenn das Rad am Motorrad verbaut ist. Diese Felge ist derzeit auch noch bei BMW
      lieferbar und kostet bei Leebmann24 nur 920,-€ statt 1000,-€ Listenpreis :-).

Verbaut sind an beiden Felgen Winkelventile mit denen ich absolut keine Probleme hatte (entgegen anderer
      Meinungen in diversen Foren).

Bei Interesse gerne per PN melden, bzw. ist natürlich auch ein persönliches Gesspräch per Telefon möglich.
      Anschauen natürlich auch kein Problem, oder weitere Bilder per Whatsapp!

Preislich habe ich mir 800,-€ vorgestellt.
      Grüße Marantzo
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Marantzo ()