Chromfelgen Räder suche jetzt - komplett oder teils

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromfelgen Räder suche jetzt - komplett oder teils

      Da meine Reifen langsam durch die neuen ersetzt werden, will ich bei dieser Gelegenheit soeben die Felgen austauschen oder erneuern oder durch die neue Chromfelgen oder gebürstete Alufelgen ersetzen. Hat da jemand ein gutes Angebot? Bitte unterbreiten, ich will jetzt die Winterpause nutzen, um den ganzen Vorgang vollzubringen. ;) Für Empfehlungen oder Weiterleiten bin ich dankbar. Bitte direkt an die E-mail schreiben oder WhatsApp, bzw. Anruf: 00420 777 240 246 Handy oder E-mail: bobek@gmx.net Besten Dank im Voraus!
      Bobek










      Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat ;)

      BMW R65, BMW R1200RS, BMW R1200C schwarz 1997, BMW R1150R, BMW R1200R, BMW R1200RS, BMW R1200C moccabraun 2002, BMW R1200 nineT Urban G/S, BMW R66, BMW R60/2
    • Willkommen bei der Radspannerei Sedlbauer

      Ob Old - oder Youngtimer

      Ihr Fachbetrieb für Speichen und Räder,
      für Auto, Motorrad, Flugzeug, etc.
      Wir fertigen Ihre Räder nach Wunsch!

      Spezialist für BMW-Kreuzspeichenräder!


      email: info@radspannerei-sedlbauer.de

      84573 Schönberg/Lerch, Lärchenstr.13
      Tel./Fax: 08637 / 986040
      Mobil: 0160-7226831

      Neue Öffnungszeiten:
      Mo - Do 9:00 - 17:00 Uhr
      ( 12:00 - 13:00 Uhr geschlossen )
      Fr + Sa nach Vereinbarung



      Anfragen richten Sie bitte an die o.g. Tel/Fax.Nr.,
      bzw. email-adresse.

      Hallo
      schau mal hier!
      Grüsse Sepp
    • Hallo Bobek,

      mehrere hier haben sich für Edelstahlfelgen entschieden.



      Das ist wie immer Geschmackssache. Ich habe damals gleich noch die Gelegenheit genutzt, um hinten einen 200er und vorne einen 130er draufzusetzen.

      Dazu gibt es auch von mehreren etliche Posts.

      Bei Fragen kannst Du Dich natürlich melden. Da ich nicht so oft reinschaue, gern auch eine Nachricht oder eMail.

      Grüsse, Didi
      Gruss, Didi

      Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem ...

      Die Cruiser-Bildergalerie
    • Auf dieser Stelle besten Dank für alle Beiträge und Ratschläge!
      Bobek










      Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat ;)

      BMW R65, BMW R1200RS, BMW R1200C schwarz 1997, BMW R1150R, BMW R1200R, BMW R1200RS, BMW R1200C moccabraun 2002, BMW R1200 nineT Urban G/S, BMW R66, BMW R60/2
    • Na Robert, wieder nur heiße Luft wie halt immer von Dir.
      Lösungen gibt es viele, aber Du wirst hier keinen Finden der Dir ausser den Original Rädern etwas verkaufen wird.
      Jeder baut sich seine Räder so um wie er möchte.
      Dazu benötigst Du lediglich die Naben, dann die Größe der Felgen und Breite, dann die dazugehörigen Unterlagen und eine Adresse der Radspannerei und den TÜV auch in der Tschechischen.Republik.
      Dabei hätte ich Dir geholfen, wenn Du mich nicht an der Nase herumgeführt hättest.
      Viel Erfolg beim Umbau, und das Du jemand findest der Dir hilft.
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown:
    • Ich kann nix dafür daß du immer sauer bist aber du mußt dich daran gewöhnen daß es jedem obliegt welcher Service er nutzen möchte und welcher nicht! Bin eigentlich nicht überrascht, habe ich dein Ächzen erwartet. Das ist mein letztes Wort dazu, ich werde deine persönliche Probleme hier im Forum nicht lösen.
      Bobek










      Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat ;)

      BMW R65, BMW R1200RS, BMW R1200C schwarz 1997, BMW R1150R, BMW R1200R, BMW R1200RS, BMW R1200C moccabraun 2002, BMW R1200 nineT Urban G/S, BMW R66, BMW R60/2
    • Robert es geht um deine Zusagen für einen Umbau.
      Du hast dann nach Nachfrage von mir den Auftrag zurück gezogen.
      So schaut es aus, erst grosse Klappe alles machen wollen, und dann kein Geld für den Umbau so schaut es aus.
      Wenn es nämlich anders wäre hättest Du schon einen Umbau.
      Das ist Fakt.
      Mehr sag ich dazu auch nicht. Bei uns in Bayern heisst das Aufschneider .
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown:

      Beitrag von Muina ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Leider kenne ich dieses Wort nicht. Habe dabei eigentlich an Wurst- oder Käsetheke gedacht ... ?(

      Was ich aber mal gehört habe ist, dass sich der Wortschatz eines Menschen u.a. wohl zum Großteil aus den Wörtern generiert, die er/sie selber sehr häufig zu hören bekommen hat. :/
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



      MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • Für alle Cruiser Fans und einen fränkischen Nörgler :D : Problem gelöst.
      20200126_104334.jpgi.A. Der Aufschneider 8)
      Bobek










      Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat ;)

      BMW R65, BMW R1200RS, BMW R1200C schwarz 1997, BMW R1150R, BMW R1200R, BMW R1200RS, BMW R1200C moccabraun 2002, BMW R1200 nineT Urban G/S, BMW R66, BMW R60/2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bobek ()