Seitenständer bei der C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seitenständer bei der C

Guten Morgen,
      wenn die Dicke auf dem Seitenständer steht, steht sie ja extrem schräg und wenn man beim Abstellen zu nachlässig war kann es schon einmal beim Aufrichten zu Problemen führen, jedenfalls bei mir. Ich glaube schon einmal etwas im Forum darüber gelesen zu haben, finde aber nichts.
      Hat von Euch auch jemand manchmal ein Problem damit? Hat vielleicht jemand eine Lösung? Vielleicht den Winkel verändert wo der Seitenständer montiert ist?
      Freue mich auf Antworten noch besser auf eine Lösung.
      Grüße aus Verl
      Bernd
    • ich hatte, wie dieses Thema aktuell war, nie richtig den Sinn für diesen Umbau gesehen, denn noch ein wenig steiler würde sie nach rechts umkippen. Erst seit geraumer Zeit ist mir klar wieso, ich habe 17" Reifen (17ZR17 und 17ZR190), das sind die 2,5 cm unter dem Seitenständer die dafür sorgen, dass sie nun steiler steht.
      REX-Fahrradhilfsmotor, NSU-Cavallino , NSU-FOX, Vespa-Hoffmann , Horex-Regina, Horex-Imperator, längere Zeit nix., BMW R60/6 , BMW R1200C, BMW R25/3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunrise ()

• ??? Mit den Radgrößen hast du dich aber ein bischen verhauen???

vorne 16"
      hinten 15" ;)
      Cruisergrüße Robby

von Alaska nach Feuerland. Klick
      Wir haben es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robby ()

• Seitenständer bei der C

Guten Morgen!

Servus Bernd! Ich habe eine der von Robby gefertigten Lagerböcke herzugeben.
      Ist noch nie montiert gewesen!
      Bei Interesse schick mir eine PN

Update 1.9.20:
      Teil schon weg !!

Liebe Grüße aus Wien
      Andi
      "Das Leben ist wie Spaghetti! Ziemlich verwickelt, aber Gut!" Hägar der Schreckliche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCjehu ()