Michelin Pilot 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Franzel, die Conti kann ich empfehlen (vorne ContiGo, hinten ContiTour). Waren die bisher ausgewogensten Reifen auf der C. Robby empfiehlt die auch. Die neuen Avon Cobra Chrome bin ich noch nicht gefahren, nur die Vorgänger (Venom), die waren auch OK. Metzeler Marathon (Nässeschwächen) und Bridgestone (Sägezahn) würde ich nicht mehr fahren, Michelin hatte ich noch nicht. Wunder darf man allerdings von keinem Cruiserreifen erwarten.
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

"...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
      (Mário Raúl de Morais Andrade)
    • Ja aber da gibts anscheinend zumindest aktuell keinen einzigen 18-zölligen Vorderreifen.
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

"...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
      (Mário Raúl de Morais Andrade)
    • Servus, Franzel,
      ich kann Dir die CONTIs auch anraten.

Ich fahre zwischenzeitlich den zweiten Satz davon... - vorher fuhr ich über Jahre MICHELIN Commander I (u. später II) und HEIDENAU. Keiner davon war so ausgewogen wie die CONTIs (eben auch gerade der Grip bei Nässe). Und da ich auch oft lange Touren mache, lege ich auf das Nässefahrverhalten besonderen Wert...).

Cruisergrüße!
      Sigi
      Wenn man nichts hat, worauf man sich freuen kann, ist das Leben nicht wert, gelebt zu werden. ;)
      Ich habe nichts getan, um als Bayer geboren zu werden... - Ich hatte einfach Glück. :D