Batteriewechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batteriewechsel

Hallo zusammen,

nachdem die alte Batterie meiner CL trotz Ladegerät plötzlich den Dienst versagt hat und nicht mehr zum Leben zu erwecken war, hatte ich mir bei Polo für 95 € eine Banner gekauft.
      Der Batteriewechsel ist zwar weiß Gott nicht einfach, allerdings klappt das mit den Metallschnellverschlüssen an den Benzinschläuchen wesentlich besser als bei meiner GS.

Ich habe eine gute Stunde dafür benötigt. Funktioniert!
      Am Nachmittag habe ich mich dann mit einer kleinen Runde durch den Taunus belohnt.
      Dateien
      Wer später bremst ist länger schnell :whistling:
    • Batteriewechsel

Ich habe mir neue O-Ringe für die Kunststoff-Schnellverbinder in den Benzinleitungen „auf Lager gelegt“ Wenn ich plötzlich mal daran muss, ist es mir wohler die O-Ringe zu erneuern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      “There are not enough Indians in the world to defeat the Seventh Cavalry.”
      General George Armstrong Custer (1839-1876)
    • slugbuster schrieb:

Ich habe mir neue O-Ringe für die Kunststoff-Schnellverbinder in den Benzinleitungen „auf Lager gelegt“ Wenn ich plötzlich mal daran muss, ist es mir wohler die O-Ringe zu erneuern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      kleiner Tipp: die O-Ringe freuen sich über ein wenig Silikon, dann flutschzt
      Heutzutage kennen die Leute

von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde