Lenkerschalter für Zusatzscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkerschalter für Zusatzscheinwerfer

      Für Zusatzscheinwerfer an der Yamaha meines Bruders suche ich einen vernünftigen Lenkerschalter für einen 23mm Lenker. Im Netz wird leider viel Schrott angeboten.
      Habt ihr rinen Tipp für mich?
      Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.
    • Lenkerschalter für Zusatzscheinwerfer

      Nun ist nicht ganz deine Frage. Aber ein Freund von mir. Elektriker. Arbeitet oft mit Motorgadget.

      Hat seine alte XT BJ 75 damit ausgerüstet und die Harley.

      Im wesentlichen geht es darum, dass du über ein zentrales Steuergeät die Stromzufuhr von allen Verbrauchern regelst und somit nur den Schaltstrom am Schalter hast.

      Ggf. Ist das ja auch was um Zusatzscheinwerfer besser anzusteuern.

      LG Sylvain


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      En liebe Gruess us dr Schwyz

      Sylvain :thumbsup:
    • Lenkerschalter für Zusatzscheinwerfer

      Die Motogadget Sachen kenne ich natürlich, das wäre aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Es geht nur um einen Verbraucher, den ich schalten möchte.
      Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.
    • such dir den schönsten bei Polo, Louis aus, die brauchen wirklich nur gut auszusehen, den beachtlichen Strom für die beiden Lampen musst du eh via Relais schalten. Dann kaufe gleich noch das Relais und einen Kabelsicherungshalter mit 15 A Sicherung mit dazu. Die Schaltspannung holst du dir von dem Standlicht, Die Lampenspannung über die Sicherung, direkt von der Batterie.
      REX-Fahrradhilfsmotor, NSU-Cavallino , NSU-FOX, Vespa-Hoffmann , Horex-Regina, Horex-Imperator, längere Zeit nix., BMW R60/6 , BMW R1200C, BMW R25/3

    • Lenkerschalter für Zusatzscheinwerfer

      Sunrise schrieb:

      such dir den schönsten bei Polo, Louis aus, die brauchen wirklich nur gut auszusehen, den beachtlichen Strom für die beiden Lampen musst du eh via Relais schalten. Dann kaufe gleich noch das Relais und einen Kabelsicherungshalter mit 15 A Sicherung mit dazu. Die Schaltspannung holst du dir von dem Standlicht, Die Lampenspannung über die Sicherung, direkt von der Batterie.


      Die Schaltung über ein Relais mache ich natürlich. Der Schalter muss deshalb keine hohe Last vertragen, aber er sollte wenigstens wasserdicht sein.
      Bei Louis hatten die alle keine guten Bewertungen. Ich schaue mal bei Polo nach.
      Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.