BMW R 1200 C Tourenscheibe / Windschild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW R 1200 C Tourenscheibe / Windschild

      Hallo BMW Cruiser Fahrer

      Mein Name ist Johnny und ich bin neu in diesen Forum.
      Nach langer Motorrad Pause bin ich vor Ca. 10 Jahren wieder in die Chopper/Cruiser Welt eingestiegen.
      Das erste Moped war eine Suzuki VL 800 Volusia 2. H.D. Sportster 883 3. H.D. Sporster 1200 4. H.D. Heritage 1350
      und jetzt ganz aktuell BMW R 1200 C Bj 99

      Tja, ganz ehrlich ... das ist ein völlig anderes und neues Chopper Fahrgefühl..... Es macht richtig Spaß damit zu Cruisen.
      Damit mir die Freude an der BMW noch lange bleibt suche ich auf diesen Weg, eine Tourenscheibe oder ein großes Windschild mit der Halterung.

      Es ist nicht so das ich ein Weichei bin .... Nein nein.... Ich brauche das Ding nur weil ich den Fahrtwind in den Augen und in den Ohren nicht vertrage.
      Bei den anderen Moped's mußte ich das zum Teil auch nachrüsten.
      Ja klar geht dabei etwas an der schönen Optik der BMW verloren, aber anders geht's halt leider nicht.

      Okay... wenn jemand etwas weiß wo ich so ein Teil bekomme gebraucht oder neu egal Hauptsache es ist noch in Ordnung,
      dann würde ich mich um eine Nachricht sehr freuen.
      Denn bei ebay und sooo finde ich nichts....

      Vielen Dank erst mal,
      Motorradgruß Johnny :)
    • Habe ich.
      Wenn Du Originale willst brauchst Du auch die Lenker-Riser
      Hätte ich alles Windschild Groß Original mit Halter und Lenker Riser
      Vielleicht möchtest Du Anrufen dann kann ich Dir es erklären.
      Gruß Rubin
      01728100486
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown: