Reling sanieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reling sanieren

      Hallo zusammen,

      bitte schaut euch mal die Bilder meiner Reling an. Ich würde diese gern sanieren lassen.

      Ist das das Richtige für einen "normalen" Galvanisierbetrieb ?(Entchromen, Vorbehandeln, neu Verchromen),
      oder muss da jemand mit speziellen Kenntnissen bei ?

      Kann man die Plakette einfach heraushebeln ? Neu gibt es die doch noch, soweit ich das bei Leebmann sehe.

      Gerne nehme ich auch einen Tip an, wenn jemand im Bereich des Ruhrgebietes gute Erfahrungen mit
      einem Betrieb gemacht hat.

      Danke für eure Hilfe.

      Beste Grüße und bleibt gesund.
      Joachim
      Dateien
      • IMG_3294[1].JPG

        (53,48 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3293[1].JPG

        (51,72 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Servus Joachim,

      die Plakette (BMW-Emblem?) ist geklebt und bekommst du am besten mit einer Angelschnur oder festen Faden raus; Schlinge um das Emblem legen und zuziehen.
      Da bei dir die Beschädigung vom Chrom egal ist, kannst du auch einen Draht nehmen.

      Viele Grüße
      Woife