Bremsbeläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. allerdings besteht meiner Meinung nach keine Notwendigkeit Bremsbeläge für die C in der Apotheke zu kaufen ....

      Für den Preis bekommst Du bei Sabine ( ks-parts.de/ ) fast schon zwei komplette Sätze .. (Lucas Bresmbeläge ks-parts.de/TRW-Lucas1 ) .. zumal die von BMW meines Wissens nur "organic" (keine Sinter) sind. Sinter sollen standfester sein (und besser bremsen), es heisst aber auch dass die Bremsscheibe damit schneller verschleisst.
      Gruß, Peter

      ---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • Bevor ich mir einen Wolf suche: hat die CL vorne andere Bremsbeläge wie die C? Und kommt es bei der C nicht auf das Baujahr an, weil ja manche BMW-Bremsen und manche Brembo haben?
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • Bei Tante Louise kannste das alles eingeben und dein Ersatzteil filtern.
      Schau mal in dem Link oben. Dort ist rechts ein Feld, wo du dein Moppet nennen kannst.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



      MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • GraueMaus schrieb:

      Servus Renzo,

      Baujahr ist wichtig, C oder CL ist egal.

      Viele Grüße
      Woife
      Dann stimmt bei Tante Louise etwas nicht, denn man muss Modell und Baujahr wählen und bei dem Link von qc passen die für die C, aber nicht für die CL
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D