Sitzbank von CL auf die C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, dazu wäre ein komplett anderes Rahmenteil nötig
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • Quatsch,
      hatte selber jahrelang einen CL-Sitz auf der C. Man muß nur ein bißl handwerklich begabt sein und den Sitz anpassen.Aber es geht.
      Leider mußte ich mit der Umrüstung von den großen auf die kleinen Koffer (war wegen Umbau auf Gespann notwendig) wieder auf den C-Sitz umbauen.
      Stephan
      Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk:
      draußen ! ! !
    • Stephan schrieb:

Quatsch,
      hatte selber jahrelang einen CL-Sitz auf der C. Man muß nur ein bißl handwerklich begabt sein und den Sitz anpassen.Aber es geht.
      Leider mußte ich mit der Umrüstung von den großen auf die kleinen Koffer (war wegen Umbau auf Gespann notwendig) wieder auf den C-Sitz umbauen.
      Stephan
      Was heißt hier Quatsch: die Frage war ob er passt und das tut er nicht. Es war keine Frage nach Umbauten.
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • Wie heißt es: Nichts ist unmöglich. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Das war meine Botschaft.
      Nimm den Leuten doch nicht gleich den Mut zum Umbauen/Basteln.
      Meine Botschaft: Es geht ... wenn man will und es kann...
      Stephan
      Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk:
      draußen ! ! !