Suche 2 amerikanische Hülsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • larry schrieb:

    die Hülsen unversehrt ziehen zu können ist ein Glücksfall.
    @Cruiser-Grizzly > benenne doch bitte Dein Hydraulikwerkzeug.
    TShort hatte mal einen hydraulischen "Hülsenzieher" gebaut .. er kam als BauIng an hyraulische Pressen mit vieeeelen Tonnen Druck ...
    .. Problem war: Bei manchen waren die Hülsen so "locker", dass sie fast von alleine raus gingen, es gab aber auch andere wo trotz aller Gewalt nur die "Klauen" des Abziehers abgeschert wurden weil die Hülsen bombenfest saßen.

    Von daher: Wenn es klappt reicht abschneiden der alten Hülsen .. meist wird man aber neue brauchen. Und da es nach meinem Wissen keinengibt, der neue Hülsen verkauft .. bleibt nur der Eigenbau.

    Bestände denn Interesse an Hülsen?
    Gruß, Peter

    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
  • Klaus. schrieb:

    Didi schrieb:

    nur rausziehen ... interessiert doch eh keinen
    Eine seltsame Einstellung, angesichts der sensibilisierten Öffentlichkeit und drohender Fahrverbote.

    Gruß
    Klaus.
    Wieso? Illegal, klar. Muss jeder für sich selbst ausmachen. Aber immer noch leiser als ein ach so legaler Zach

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    Gruss, Didi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem ...

    Die Cruiser-Bildergalerie
  • Stellt Euch mal vor hier lesen auch Polizisten mit.
    Was müssen die jetzt noch tun um die Unbelehrbaren herauszufiltern?
    Bestimmt nicht mehr viel.
    Polizisten die hier mitlesen und das nicht Ihrem Dienstherrn anzeigen, machen sich bekanntlich auch noch strafbar.
    Nur so ein Hinweis sollte das ganze sein.
    Ein paar haben wirklich den Knall noch nicht gehört worum es geht.
    Warum gehen die unbelehrbaren nicht gemeinsam zur nächsten Polizeidienststelle und machen
    eine Sammelselbstanzeige statt sich hier zu Brüsten was für Kerle Sie sind.
    Geht schneller mit den Stilllegen der Motorräder und das sammeln der Punkten.
    Wer also noch ein bisschen Hirn in der Birne hat, sollte am besten über dieses Thema schweigen.
    Keiner ist hier Anonym im Forum. Auf verlangen der Behörde muss der Eigentümer des Forums die IP-Adresse herrausgeben.
    Denkt mal darüber nach...
    bleibt Gesund!
    Gruß Matthias
  • Boxerdoc schrieb:

    Polizisten die hier mitlesen und das nicht Ihrem Dienstherrn anzeigen, machen sich bekanntlich auch noch strafbar.
    Ich oute mich hiermit. Habe letztens eine durchgezogene Linie überfahren. :huh: :P :saint:

    Tja Alfred, so schnell wird man zum Straftäter. Also wir beide dann... =O :wacko: :pinch: :D

    :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Bikergruß
    Da Sepp

    A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

    "...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
    (Mário Raúl de Morais Andrade)
  • Boxerdoc schrieb:

    Stellt Euch mal vor hier lesen auch Polizisten mit.
    Was müssen die jetzt noch tun um die Unbelehrbaren herauszufiltern?
    Bestimmt nicht mehr viel.
    Polizisten die hier mitlesen und das nicht Ihrem Dienstherrn anzeigen, machen sich bekanntlich auch noch strafbar.
    Nur so ein Hinweis sollte das ganze sein.
    Ein paar haben wirklich den Knall noch nicht gehört worum es geht.
    Warum gehen die unbelehrbaren nicht gemeinsam zur nächsten Polizeidienststelle und machen
    eine Sammelselbstanzeige statt sich hier zu Brüsten was für Kerle Sie sind.
    Geht schneller mit den Stilllegen der Motorräder und das sammeln der Punkten.
    Wer also noch ein bisschen Hirn in der Birne hat, sollte am besten über dieses Thema schweigen.
    Keiner ist hier Anonym im Forum. Auf verlangen der Behörde muss der Eigentümer des Forums die IP-Adresse herrausgeben.
    Denkt mal darüber nach...
    :saint: - ich lach mich schief. Unser Admin wird auf Teilzeit umstellen müssen, weil er den Anfragen für die IP-Adresse rausgeben nicht mehr nachkommt
    Gruss, Didi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem ...

    Die Cruiser-Bildergalerie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Didi ()

  • Boxerdoc schrieb:

    Polizisten die hier mitlesen und das nicht Ihrem Dienstherrn anzeigen, machen sich bekanntlich auch noch strafbar.
    .... ich empfehle sich mal mit den Begriffen "Vergehen," Verbrechen", "Ordnungswidrigkeit", "Straftat", "Legalitätsprinzip", "Opportunitätsprinzip" usw. zu befassen bevor mal so steile Thesen in den Raum stellt ...

    Boxerdoc schrieb:

    Keiner ist hier Anonym im Forum. Auf verlangen der Behörde muss der Eigentümer des Forums die IP-Adresse herrausgeben.
    klar, dazu werde ich auch regelmäßig gezwungen .. letztens erst hatte hier jemand ein böses Wort gepostet (ich glaube es was "Scheisse..." schon stand 10 Mann vom KSK vor meiner Tür und zwangen mich zur Herausgabe der IP.

    ... also langsam wird es lächerlich .... die Aussage ist natürlich korrekt, aber nicht in diesem Zusammenhang. Kein Gericht (und dies ist für die Anordnung der Herausgabe zuständig) wird dies aus solch einem Anlass veranlassen ...



    Aber richtig ist: Das Thema ist sowas von "durch" ...

    @Boxerdoc: Was willst Du eigentlich? So ganz ist es mir nicht klar. Pochst Du auf "legal" oder "leise". Und nein, dies ist NICHT das selbe. Wer ernsthaft für "leise" ist (was ich verstehen kann) .. muss auch 90% aller zubehörauspuffanlagen ablehnen ("legal" oder nicht) - da diese die weit größeren "Lärmverursacher" sind. Alles andere ist in meinen Augen scheinheilig .... Dem Anwohner ist es nämlich völlig egal, ob der infernalische Lärm aus einer "legalen" Anlage kommt oder aus einer "illegalen".
    Gruß, Peter

    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
  • Ich erstelle gerade eine Liste mit allen mir bekannten BMW-Cruisern, von denen ich weiß, dass sie die Hülsen entfernt haben bzw. die bei anderen entfernt haben (Beihilfe ist auch strafbar!). Falls ich doch mal erwischt werde, will ich mit den Staatsanwälten einen Kuhhandel ausmachen um straffrei ausgehen. Habe keine Lust deswegen lebenslänglich hinter schwedischen Gardinen zu landen.
    Ich bitte daher die anwesenden uniformierten und nicht uniformierten Safety-Car-Fahrer und Angehörigen der Rennleitung mal für einen Augenblick wegzuschauen.
    Ooops, ich habe völlig vergessen, dass das Nichtmelden entfernter Hülsen an die eigene Behörde ja auch ein Verbrechen darstellt.
    Wir werden alle (bis auf einen Blockwart) im Knast landen oder vorläufig erschossen werden.
    Daher behaupte ich, dass mein Geschreibsel ein Scherz bzw. Satire und Ironie war.
    Im Moment muss ich mein Schleudertrauma vom Kopfschütteln kurieren. Frage an die Anwälte hier: ist das ein Grund um auf Zurechnungsunfähigkeit zu plädieren?
    Frage für einen Freund
    :D
    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
  • Hi Peter,

    bitte mache den Post zu, das geht ja so was auf die Eier!
    Jemand der einen Zach-Auspuf für nicht zu laut hält, auch mit Gutachten, hat möglicherweise was an den Ohren!
    Ich habe von BMW einen US-Aufpuff montiert bekommen ( es gibt möglicherweise keine andere mehr).
    Soll ich mein bike jetzt verschrotten?
    Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.. :thumbsup:

    Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. nur noch einer silbernen Bj. 04, in California! :) Sowie einer Honda GL650 Interstate
  • Recht hast Du .. sorry, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das ja der "Suche" Bereich ist (ich geh meistens über "Neue Beiträge").

    Das hat wirklich nichts mehr mit "Suche" zu tun

    --> Thread geschlossen, wer Hülsen anzubieten hat bitte per PN an den Thread Ersteller
    Gruß, Peter

    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.