Reling Comfortbeifahrersitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Rubin 007 Custom,

könntest Du wenn möglich bitte an meine obige Mailadresse ein Bild der Reling (mit BMW-Symbol ?) schicken? Solltest Du dazu noch den Einbausatz und das Verstärkerteil haben und anbieten wollen wäre das gut.

Vielen Dank und Grüße
      Rainbow
    • Hallo Rubin,

den schwarzen Sitz hab ich zusammen mit einer sibergrauen Blende vom Vorbesitzer mit übernommen, war nicht montiert und bislang von mir bzw. Sozia nicht verwendet. Die Reling hatte der Vorbesitzer nicht.
      Der Sitz schaut gut aus. Wir können ihn gerne tauschen.
      Preisvorschlag 340 € und Tausch der Sitze. Ist die Reling mit dem Sitz bereits verschraubt?

Gruß
      Rainbow
    • Hallo Rainbow,
      mein Sitz ist auch Neuwertig.
      Die Reling ist verschraubt.
      Schicke Dir Heute mal ein Bild.
      Tausch und Preis wäre Okay, gib noch 10Euro für den Versand, also 350 Euro dann sind wir im Geschäft.
      Blende bleibt bei Dir musst Du ausschneiden, ich habe nur eine Gelbe.
      Gruß Rubin
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown:
    • Der Blendentausch nützt mir nichts, außer Du hast eine in Schwarz; ist auch die Farbe meiner BMW. Schwarze Blenden gibts derzeit 2x über Eb. Kleinanz. Ich denke der Sitz ist in Echtleder. Schaut von der Narbung her so aus. Evtl. kann ich das morgen klären. Vielleicht hilft Dir die Nr. auf der Sitzunterseite:
      71.60 - 2 337 142 >PP - TV 20<
      weiter.

Gruß
      Rainbow
    • Hallo Rubin

Habe soeben 2 Bilder geschickt. Die gelbe Blende nützt mir nicht. Wenn die Silbergraue meiner Sozia nicht gefallen sollte besorg ich eine Schwarze (derzeit 2x in Kleinanzeigen). Lackieren lohnt nicht, hab ich auch nicht erwähnt. Ich kläre, ob es ein Echt- oder Kunstledersitz ist. Wir müssen die Sitze nicht tauschen, wenn das Material nicht identisch ist. Dann machen wir den Kauf nur mit der Reling und wie du geschrieben hast "alles dabei und in gutem Zustand".

Gruß
      Rainbow
    • Reling Comfortbeifahrersitz

Rainbow schrieb:

Hallo Rubin

Habe soeben 2 Bilder geschickt. Die gelbe Blende nützt mir nicht. Wenn die Silbergraue meiner Sozia nicht gefallen sollte besorg ich eine Schwarze (derzeit 2x in Kleinanzeigen). Lackieren lohnt nicht, hab ich auch nicht erwähnt. Ich kläre, ob es ein Echt- oder Kunstledersitz ist. Wir müssen die Sitze nicht tauschen, wenn das Material nicht identisch ist. Dann machen wir den Kauf nur mit der Reling und wie du geschrieben hast "alles dabei und in gutem Zustand".

Gruß
      Rainbow

Hallo Rainbow,

ich wechsle zwischen Sitzbrötchen (95%) und Komfortsitz mit Reling. Der Wechsel dauert etwa 15-20min. Auf die Blende und das zusätzliche Schrauben verzichte ich und es fällt kaum auf!

Vielleicht solltest Du Dir mal den Mehrwert überlegen!?

Die Preise, die dafür teilweise aufgerufen werden, halte ich für grenzwertig.

Gruß grizzly
      Gruß grizzly ;)