Koffer groß, 37L - Set = ERLEDIGT ! THX !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koffer groß, 37L - Set = ERLEDIGT ! THX !

Hallo aus dem beschaulichen Salzgitter,

ich suche nach den großen Koffern für mein Baby.
      Zustand sollte akzeptabel sein. Nichts gegen leichte Kratzer und Gebrauchsspuren, aber bitte ohne Risse und auch keine Aufkleber drauf.

Ich will sie nicht geschenkt haben, habe es aber auch nicht eilig und zahle keine Ebay-Preise.

MfG
      Marcel
      ich bereue lieber, etwas getan zu haben, als etwas nicht getan zu haben...
    • Die Innentaschen könntest von mir schon einmal haben!
      Siehe "Biete" - "Lagerauflösung Teil 3"

LG ANDI

Update! Gerade verkauft!
      "Das Leben ist wie Spaghetti! Ziemlich verwickelt, aber Gut!" Hägar der Schreckliche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCjehu ()

• Da stehen gerade 37 l Koffer in ebay Kleinanzeigen, neu mit Schlössern und Schlüssel, 480 Euro, Standort Berlin. Die Annonce wurden um 21.37 eingestellt. Genau die SELBE Annonce war schon um 19.51 h, 500 Euro, mit Standort Ittling, Badenwürtemberg, eingestellt. Da wurden die Koffer nach ca. 15 min. als verkauft markiert ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasB ()

• dem würde ich mich anschliessen, klingt nach betrug.

ich habe jetzt zwei "verwerter" an der hand, bei denen ich auf platz 1 für koffer stehe, sobald welche reinkommen. bei 500€ für das set 37L sag ich nix. aber bei ebay kannst den dingern kaum trauen. und zum hinfahren meist zu weit weg.

wie bereits gesagt, geduld ist eine tugend

mfg
      Marcel
    • Hinfahren braucht man oft nicht, ich hab schon öfters in weit weg was gekauft.
      Da ich mit meinen Hobbys auch in anderen Foren bin, findet sich meistens jemand, in der Nähe des Verkäufers der hilft.
      Im Umkehrfall mache ich das ja auch.

Gruß Franz

This signature is under construction.
    • mal eine kleine wasserstandsmeldung:
      nach 2 besichtigungen (ausserhalb des forums und nicht damit in verbindung stehend) von in frage kommenden koffern - zustand miserabel (verzogen, verspannt bzw. gebrochen) - und ein preis den ich für neuwertige bereit wäre zu zahlen....
      ich werd mich wohl doch an eine alternative halten müssen - bin da für vorschläge offen...leider passen die in frage kommenden modelle laut hersteller nicht an die cruiser....schade eigentlich....die alternativen sind fast ebenso rar wie die originalkoffer...

mfg
      marcel
    • Welche Alternativen hast Du denn im Blick?

Hepco & Becker bietet ja zumindest für die C Halterungen und einige dazu passende Taschen an.

Ansonsten könnte ich mir auch Halterungen (knopfähnliche) für Harley vorstellen, die man aber anpassen muss.

SW-Motech bietet auch eine tolle Serie an Halterungen an - Stangen, die in eine an den hinteren Fußrasten zu befestigende Halterung gesteckt werden und für die Positionierung passender Taschen vorgesehen sind. Vorteil ist, dass man die Stangen entfernen kann, wenn man ohne Taschen fährt. Gibt es leider nicht für die C und man müsste verschiedene Modelle probieren, um herauszufinden, welche Sinn an der C machen.

Oder aber zumindest die ursprünglichen Halterungen für die C kaufen und mit Satteltaschen kombinieren.
    • Marcel, suchst Du Koffer um bei Reisen mit dem Moped möglichst viel verstauen zu können oder um die BMW-Zubehörsammlung zu komplettieren!? Ich habe seit 1999 die Jourey-Koffer von Hepco & Becker am Moped und bin damit immer gut gefahren. Sie fassen 42 Liter und können in Fahrzeugfarbe lackiert werden. Okay, so elegant wie die Originalkoffer sehen sie nicht aus aber sie erfüllen genau die Erwartungen, die ich an einen Seitenkoffer für Motorradreisen stelle. Sehe sie dir an: hepco-becker.de/catalogsearch/result/index/?p=2&q=journey. Vielleicht findest Du dort das passende.
      Der Hirschgeweihtreiber
    • hirschgeweihtreiber schrieb:

Marcel, suchst Du Koffer um bei Reisen mit dem Moped möglichst viel verstauen zu können oder um die BMW-Zubehörsammlung zu komplettieren!? Ich habe seit 1999 die Jourey-Koffer von Hepco & Becker am Moped und bin damit immer gut gefahren. Sie fassen 42 Liter und können in Fahrzeugfarbe lackiert werden. Okay, so elegant wie die Originalkoffer sehen sie nicht aus aber sie erfüllen genau die Erwartungen, die ich an einen Seitenkoffer für Motorradreisen stelle. Sehe sie dir an: hepco-becker.de/catalogsearch/result/index/?p=2&q=journey. Vielleicht findest Du dort das passende.
      Der Hirschgeweihtreiber
      hallo hirschgeweihtreiber,
      ich möchte natürlich soviel wie möglich verstauen können...am liebsten im original...allerdings bin ich von dem trip schon abgekommen...da es wohl einfacher wäre eine audienz beim papst zu bekommen...
      die journey werde ich mir gleich mal anschauen...eleganz wäre net ganz so wichtig...ich muss halt was verstauen können :)

vielen dank für den tip

mfg
      marcel
    • vielen Dank an Jochen,

sehr angenehmer kontakt, unkompliziert und sowohl jochen, als auch sein frau (franzi wenn ich net irre) sehr nett.
      da haben sich die insgesamt ca. 6,5 stunden fahrt doch gelohnt.

nochmals vielen lieben dank.
      (bereits umcodiert und verbaut) :P