Hallo Zusammen,
ich hoffe das verregnete Wetter schlägt euch nicht so aufs Gemüt.
Ich habe zwar schon einige Beiträge zu den Seitenkoffern gelesen, allerdings sind die Hinweise auf brauchbare Alternativen teilweise nicht mehr aktuell. Deswegen hier diese Nachfrage: Hat vielleicht jemand Halterungen und große Seitenkoffer zum Verkauf? Ich sitze in Bonn.
Die Originalen wären natürlich traumhaft. Aber falls ich solche nicht finde, wäre ich für Tipps super dankbar.
Ich würde gern Seitenkoffer (groß, also geeignet für einen Integralhelm) inkl. Halterung oder eine Alternative erwerben.
Habt ihr aktuelle Ideen bzw Erfahrungen?
Ich fahre in erster Linie zur Arbeit (Bonn nach Düsseldorf) oder will beim Besuch in einer Stadt die Helme und die Jacke nicht immer mitschleppen, die Koffer sollten also abschließbar sein und nicht so leicht abzunehmen (zwecks Diebstahl-Schutz).
Die Corbin sind schon sehr teuer!
Craftride Alternative: Hat damit jemand Erfahrungen?
ebay.de/itm/Seitenkoffer-DW-je…1affdd:g:SzAAAOSwFFZes-H9
Hat jemand Erfahrungen mit C-Bow Trägern von Hepco?
Mein Moto ist eine Montauk mit Comfortsitz (also keine Gepäckbrücke!)
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Bleibt Gesund
Besten Cruiser Gruß
Hari
ich hoffe das verregnete Wetter schlägt euch nicht so aufs Gemüt.
Ich habe zwar schon einige Beiträge zu den Seitenkoffern gelesen, allerdings sind die Hinweise auf brauchbare Alternativen teilweise nicht mehr aktuell. Deswegen hier diese Nachfrage: Hat vielleicht jemand Halterungen und große Seitenkoffer zum Verkauf? Ich sitze in Bonn.
Die Originalen wären natürlich traumhaft. Aber falls ich solche nicht finde, wäre ich für Tipps super dankbar.
Ich würde gern Seitenkoffer (groß, also geeignet für einen Integralhelm) inkl. Halterung oder eine Alternative erwerben.
Habt ihr aktuelle Ideen bzw Erfahrungen?
Ich fahre in erster Linie zur Arbeit (Bonn nach Düsseldorf) oder will beim Besuch in einer Stadt die Helme und die Jacke nicht immer mitschleppen, die Koffer sollten also abschließbar sein und nicht so leicht abzunehmen (zwecks Diebstahl-Schutz).
Die Corbin sind schon sehr teuer!
Craftride Alternative: Hat damit jemand Erfahrungen?
ebay.de/itm/Seitenkoffer-DW-je…1affdd:g:SzAAAOSwFFZes-H9
Hat jemand Erfahrungen mit C-Bow Trägern von Hepco?
Mein Moto ist eine Montauk mit Comfortsitz (also keine Gepäckbrücke!)
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Bleibt Gesund
Besten Cruiser Gruß
Hari