Halterung für Griff von Lederkoffer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halterung für Griff von Lederkoffer

Hallo Michael,

Danke für Dein Angebot... UND den sehr fäiren Preis... ich warte aber aktuell (noch) auf Post... wenn DIE ankommt wäre ich versorgt :)

...und, meine Suchanzeige kann dann zu.

...und danke an die, die auch ihren Fundus ebenfalls durchgeschaut haben.
      Matthias

Das Fahren einer R1200C soll ja süchtig machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matt ()

• qc das war sofort mein Gedanke.
      Wenn man es ihm nicht für einen ihm genehmen Preis verkauft-(Kleinanzeigen)
      Schickt er Strohmänner vor -man denkt du kannst einen helfen und hilfst!!!
      Später tritt er nach mit Iron!!
      Das ich so erlebt habe-wollte ich schon immer mal los werden.
      Mit jeden aber nicht mit ihm-hier aber immer den Wohltäter geben-schlimm.
      Ende DANKE das ich das mal los werden durfte.
    • Leute ganz Ruhig, ich habe einen Koffer gekauft OHNE die Halter und OHNE den Lederriemen in der Mitte.
      Den Lederriemen habe ich noch, somit brauche ich nur die zwei Halter.
      Dachte ja schon ich habe selber noch welche, leider Nein.
      Schelm wer etwas anderes denkt, und zumal hätte jeder von Euch sich auch bei Michael melden können.
      Gruß Rubin
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown:
    • Armer Orli,
      erst etwas Teuer verkaufen wollen, dann etwas Extrem Günstig kaufen wollen.
      Und dann Leider hereingefallen, O wie mir das Leid tut.
      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen lieber Orli.
      Danke an Michael, ich merke mir so etwas, und wenn der dann etwas braucht, bekommt er es mir zu einen Fairen Preis.
      Habe schon so vielen Fair geholfen, werde das auch weiterhin tun, wie man in den Wald hineinruft, so halt es zurück.
      Ab und zu benötige ich nämlich auch mal was von Euch, das bekomme ich dann meist nicht, oder zu horrenden Preisen.
      Danke
      Wer versucht mich zu verarschen bekommt auch etwas von mir.
      Gruß Rubin
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown: