Gasgriff Leder blau, neu oder Neuzustand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gasgriff Leder blau, neu oder Neuzustand?

Hallo zusammen,

frage für einen Bekannten aus Italien.

Wer hat einen Gasgriff Leder blau, neu oder Neuzustand? zu verkaufen?

Anders gefragt kann man das Teil noch bestellen / kaufen? Teilenummer? Bei Leebman24 konnte ich nix finden, vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS
      Aktuell: LX125, FZ6S2 Fazer, R1150GS & R1200C
    • Hallo Lederheizgriffe sind bei BMW seit vier Jahren nicht mehr verfügbar.
      Meist gibt es nur noch Schwarze, dann kommt es noch drauf an, mit oder ohne Heizung.
      In Neuzustand werden die Heizgriffe mit ca. 600 Euro gehandelt. Mit Heizung.
      Gruß Rubin
      R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E
      Nur C fahren alleine ist zu wenig. :P :D 8o :thumbup:
    • Die blauen Griffe gibts schon lange nicht mehr, wie rubin bereits sagte. Man kann sich aber andere Griffe von einem Sattler mit blauem Leder überziehen lassen.
      Bikergruß
      Da Sepp

Flossing - do bin i dahoam :love:

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω
    • Danke für die Infos, geb ich weiter.
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS
      Aktuell: LX125, FZ6S2 Fazer, R1150GS & R1200C
    • Rubin 007 Custom schrieb:

Hallo Lederheizgriffe sind bei BMW seit vier Jahren nicht mehr verfügbar.
      Meist gibt es nur noch Schwarze, dann kommt es noch drauf an, mit oder ohne Heizung.
      Gruß Rubin
      Das waren noch Zeiten, wie solche Angebote hier im Forum standen: Leder Griffe

Ich habe mir damals einen Satz braune beheizte Griffe gekauft, die immer noch zu Hause liegen.
      Gruss, Didi

Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem ...

Die Cruiser-Bildergalerie
    • Rubin 007 Custom schrieb:

Hallo Lederheizgriffe sind bei BMW seit vier Jahren nicht mehr verfügbar.
      Gruß Rubin
      Hier scheint es beheizte Ledergriffe in schwarz das Paar für ca. 267€ zu geben: bmw.europe-moto.com/de/motorra…r1200c-indep-montauk.html
      Gruss, Didi

• Ja die Zeiten mit Leder sind wohl vorbei.
      In unserer Veganen Welt werden sich wohl nicht nur die C Fahrer umstellen, sondern vielleicht auch die Domina mit Lack und Leder.
      Leder kommt aus der Mode, ist nicht mehr Zeitgemäß.
      Schade, alles gute verschwindet so langsam.
      Gruß Rubin
      R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E
      Nur C fahren alleine ist zu wenig. :P :D 8o :thumbup:
    • Neu

Rubin 007 Custom schrieb:

Ja die Zeiten mit Leder sind wohl vorbei.
      In unserer Veganen Welt werden sich wohl nicht nur die C Fahrer umstellen, sondern vielleicht auch die Domina mit Lack und Leder.
      Leder kommt aus der Mode, ist nicht mehr Zeitgemäß.
      Schade, alles gute verschwindet so langsam.
      Gruß Rubin
      Bei meinem Auto bin ich mit den Echtlederbezügen nicht zufrieden. Da wäre Kunstleder sicherlich die bessere Wahl gewesen, da Leder doch zum Ausleiern neigt.

Bei Dominas wäre Lack und Latex auch ok, aber da scheinst Du mehr Erfahrung zu haben 8o :D
      Gruss, Didi

• Neu

Didi schrieb:

Bei meinem Auto bin ich mit den Echtlederbezügen nicht zufrieden. Da wäre Kunstleder sicherlich die bessere Wahl gewesen, da Leder doch zum Ausleiern neigt.
      Leder ist eben ein Naturprodukt, wie Holz zum Beispiel auch. Es gibt aber sehr erhebliche qualitative Unterschiede. Die Echtledersitze in meinem MB S211 waren nach 180.000 km noch wie neu.

Ansonsten bin ich keineswegs der Meinung, dass Leder, wie andere Naturprodukte auch, ein Auslaufmodell ist (hab meine C-Sitze bewusst wieder in Echtleder beziehen lassen). Im Gegenteil. Warum sollte zum Beispiel denn die Haut einer Kuh oder einer Ziege nicht auch genutzt werden? Aber ich weiß, manche Leute haben da echt weltfremde Vorstellungen. Die Tochter einer Arbeitskollegin hat sich z. B. einen Plastik-Christbaum gekauft, weil, Originalaussage, "Dann ein Baum mehr überleben kann". Denn sie nennen sich zwar lauthals Naturschützer, aber wissen nicht, was sie tun...
      Bikergruß
      Da Sepp

Flossing - do bin i dahoam :love:

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω
    • Neu

Muina schrieb:

Didi schrieb:

Es gibt aber sehr erhebliche qualitative Unterschiede.
      Das hat der BMW-Servicetechniker auch gesagt. Die Qualität des Leders im 8er ist beschämend. Früher war das Leder auch dicker
      Gruss, Didi

• Neu

Mein Polsterer hat mir das blaue Leder auf den alten Griff geklebt und direkt auf dem Griff vernäht. Meine Sitze hat er übrigens auch neu bezogen.
      Mir gefällt es und die Heizung funktioniert wie vorher.
      Gruß
      Bernd
      Dateien
      • IMG_6241.JPG

(136,26 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6242.JPG

(179,21 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )