Nebelscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nebelscheinwerfer

Hat zufällig jemand die Original-Nebelscheinwerfer (Serie bei Independent) zu verkaufen?
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :)
    • Re: Nebelscheinwerfer

Nein, Fritz, mir reicht das morgendliche Loisachtal im Hochsommer!
      Aber im Ernst: Eigentlich ist es die pure Angst, dass mich irgendein entgegenkommender "Hirnie" beim Linksabbiegen nicht wahrnimmt und mich auf die Hörner nimt. Es ist keine 4 Wochen her, dass ein Kollege von mir bei so einer Situation mit einem Traktor ums Leben gekommen ist. TOT!!!!
      Der Bauer hat nur ausgesagt, er habe ihn nicht gesehen!
      Aus diesem Grund möchte ich vorn am Liebsten 100 blendende Scheinwerfer haben!

Hey Voodoo, sei froh, dass dein Text nur ein Scherz war - sonst müsste ich nämlich mein Angebot in Sachen Probefahrt leider wieder zurückziehen!

Grüße Hans
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :)
    • Re: Nebelscheinwerfer

Schon gut Hans,,

Sound (laut) und viel Licht (Fernlicht) kann natürlich Leben retten. Nur meine ich wie ich ide Bauern hier kenne das der Depp eben nicht geschaut hat, der deinen Kollegen auf dem Gewissen hat. Mögen Ihm die Nächte zur Qual werden !

Ich bin immer froh wenn mein Freund mit seiner lauten DUC vor mir ist, und wir beiden im Duett dröhnen, da machen Sie alle Platz .... man merkt es richtig ...

aber verlassen drauf tu ich mich nicht ...

Sorry nochmal, das mit deinem Kollegen konnte ich nicht wissen...

Thomas