Infos zu www.r1200c.de

Nachdem ich im Herbst 2001 mit Freuden festgestellt habe, dass die Domain r1200c.de tatsächlich noch frei war habe ich mich doch dazu durchgerungen, meine Pläne von einer BMW R1200C Cruiser Fanpage wahr werden zu lassen.

Dies ist eine rein private Fanseite für das - zumindest meiner Meinung nach - schönste Motorrad auf dem Markt. Ich verfolge mit dieser Seite weder kommerziellen Interessen, noch will ich damit in irgendeiner Weise BMW die Namensrechte an R1200C (die sie vermutlich haben) abspenstig machen. Sollte BMW auf die Idee kommen (was sie hoffentlich nicht machen) Anspruch auf die Domain r1200c.de zu erheben so werde ich diese selbstverständlich umgehend abtreten - allerdings gibt's dann halt eine Cruiser Fanpage weniger und einen traurigen Cruiser Fahrer mehr - und das wollt Ihr von BMW doch sicher nicht ;-)