Über mich  ..

... gibt's nicht viel zu sagen. Zu meinem Cruiser kam ich so, wie es sich jeder BMW Marketingstratege nur erträumt:

Nach fast 20 Jahren Motorradabstinenz stand ich an einem wunderschönen Münchner Spätsommertag auf einmal vor einem ziemlich blöd in der Nähe des Bahnhofs auf dem Gehsteig geparkten Motorrad. Doch anstatt es aufzuschreiben und es, wie es sich vermutlich für einen gesetzestreuen Bürger gehört hätte, sofort der Polizei zu melden schlich ich, wie die berühmte Katze um den Brei, um dieses Motorrad herum. 

Müßig zu erwähnen, dass es sich dabei um einen schwarzen Cruiser handelte (frei nach Henri Ford, ein Motorrad kann jede Farbe haben solange es nur schwarz ist ;-)

Nun ja, einen Monat angefüllt mit familiärer Überzeugungsarbeit später stand ein schwarzer Cruiser in meiner Garage.