Mecker-Richie

• An die Admin's ...

Wenn ich den bisherigen Scheiss von dem Typen da lese, scheint es sich nur um einen Spastiker zu handeln, der durch die Foren tingelt um seine Frustrationen oder Minderwertigkeitskomplexe los zu werden ... oder jemand "von uns" erlaubt sich da einfach nur einen ueblen Scherz ...

Da der Typ offensichtlich zu diesem Forum ausser Stunk nichts beizutragen weiss, wuerde ich einen Rausschmiss favorisieren ... und wenn er/sie sich unter neuem Namen wieder anmeldet und weiter macht - merkt man ja fix - und schmeisst das A... wieder raus !?!?!?!?!

• An die Admin's ...
    Wenn ich den bisherigen Scheiss von dem Typen da lese, scheint es sich nur um einen Spastiker zu handeln, der durch die Foren tingelt um seine Frustrationen oder Minderwertigkeitskomplexe los zu werden ... oder jemand "von uns" erlaubt sich da einfach nur einen ueblen Scherz ...
    Da der Typ offensichtlich zu diesem Forum ausser Stunk nichts beizutragen weiss, wuerde ich einen Rausschmiss favorisieren ... und wenn er/sie sich unter neuem Namen wieder anmeldet und weiter macht - merkt man ja fix - und schmeisst das A... wieder raus !?!?!?!?!

Hallo Tom,

inhaltlich stimme ich Dir vollkommen zu, nur, bitte sei mir nicht böse, finde ich Deine Wortwahl auch etwas ungünstig. Jemand, der auf Krawall gebürstet ist, findet die Steilvorlage von Dir (Behindertenname) einfach nur gut für seine seelische Verkrüppelung. Endlich Beachtung, wenn auch negativ, auf so etwas stehen solche Typen.
    Mein Rat:
    Einfach überhaupt nicht ignorieren :winking_face:

PS: wir haben alle den Ignore-Button :thumbs_up:
    Wenn wir den ALLE drücken, verzieht sich der Troll :smiling_face_with_sunglasses:

LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

• Paßt schon, ein solcher Vollpfosten braucht die Wortwahl, die er versteht...

• Paßt schon, ein solcher Vollpfosten braucht die Wortwahl, die er versteht...

Das funktioniert bei solchen Leuten nicht, denn bei solchen Scharmützeln begibst Du Dich 1. auf deren Ebene und 2. da kennen die sich bestens aus und Du kannst nur verlieren, weil Du denen Aufmerksamkeit schenkst, die sie sonst in ihrem meist armseligen Leben nie bekommen würden. Willst Du denen noch die Bühne für den großen Auftritt bereiten??? . Der Typ ist bei mir auf "ignore" und gut is.

LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

• Ok Jungs,

danke für Eure kritischen Psycho-Analysen. Habe nicht damit gerechnet, dass meine, an die anatolische Wortwahl angelehnte Bemerkung, solch einen Wirbel auslöst. Nochmals sorry. Es sollte nur ein bischen Nachdenk-Ironie dabei mitschwingen. -Jedenfalls jemanden zu beleidigen lag mir fern und ist auch nicht gewollt.

Aber was die "C" anbetrifft werde ich nach-wie-vor vom Leder ziehen, wenn auch im Forum jetzt das erste Mal, wenn dieses meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Leider empfinden das einige von Euch auch schon als Majestätsbeleidigung. Zur Beruhigung, ich fahre die "C" jetzt 13 Jahre und wir beiden haben schon einiges miteinander durchgemacht. (Hassliebe ist halt intensiver). Und Ihr könnt Euch drauf verlassen, es werden auch positive Tipps und technische Kommentare zur Problemlösung dabei sein. Es sei denn, Ihr schmeißt mich voher hinaus.

Gruss, Richard

• Fangen wir nochmal von vorne an:
    Wer bist Du, wo kommst Du her u.s.w.....

Cg Hansi

Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

• Es sei denn, Ihr schmeißt mich voher hinaus.

"Oh Herr, führe uns nicht in Versuchung :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: "

Aber das entscheiden ja nicht wir, sondern wenn überhaupt der "Häuptling" und ggf. hat Richard ja eine zweite Chance verdient.

Dennoch, Richard, sich in einem Forum anzumelden, sich nicht mal vorzustellen und dann in den ersten beiden Postings gleich so einen Auftritt hinzulegen, macht nicht gerade einen positiven Eindruck.

• Servus Richard,

herzliche Willkommensgrüsse aus Passau, an der Balkanroute in Richtung Anatolien. Wie ich sehe, befindest Du dich nach 3 Beiträgen mit "anatolischer Wortwahl" schon im roten Bereich. Auf Deine nächsten Beiträge, bzw. Erfahrungsberichte mit Deiner C bin ich gespannt.

• Freilich!!! Jetzt hat er sogar seinen eigenen Fred..... :wacko::thumbs_down:
    Sperrt den Bitte :smiling_face_with_horns:

• das leben ist zu kurz um sich damit rumzuärgern.
    den hut ziehen und weitergehen.

gruss aus schweden
    jens :smiling_face:

• Nochmals sorry. Es sollte nur ein bischen Nachdenk-Ironie dabei mitschwingen. -Jedenfalls jemanden zu beleidigen lag mir fern und ist auch nicht gewollt.

Gut, das ist ja schon einmal ein Anfang.
    Die Wortwahl gegenüber Ilka war nicht unglücklich sondern völlig daneben.
    Ich für meinen Teil denke mal das jeder eine zweite Chance verdient und bin jetzt mal auf weiteres gespannt. Es wurde ja schon angedeutet das er einen ganzen Sack voll Probleme mit der C hat, da sind wir mal alle gespannt wie die sich darstellen.

Netten gruß und immer gute Schräglage
    Rolf

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

• Aber so richtig willst du dich auch nicht vorstellen, vielleicht hast Du das ja hier unter anderem Namen schon mal hinter Dir ???

Cg Hansi

Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

• Hollo Reinhardt,
    mache Dich nicht unglücklich. Bleibe lieber bei Deinen Maschienenbau-BMW´s.
    Könnte Dir sackweise Gründe nennen.
    Gruss nach Schweden!
    Richard
    PS. My nickname is program.

Wenn ich das schon lese: "My nickname is program" :loudly_crying_face::angry_face::confused_face: gibt das Dir Befriedigung zu meckern? Uralter Spruch der aber privat als auch beruflich m.E. immer noch zutrifft: Wie es in den Wald reinschallt usw.
    Man muss ja nicht mit anderen auf Kuschelkurs gehen, aber besser gemeinsam miteinander als einzeln gegeneinander...

Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
    Historie:
    Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS, FZ6S2 Fazer
    Aktuell: LX125, NC750XD RH09, CMX1100, R1150GS & R1200C

• Und noch was für die Orthographiefans unter uns: "Maschienenbau-BMW`s" (Originalzitat) bitte das nächste mal ohne "ie", bevor über andere hergezogen wird. :loudly_crying_face:

• Ich glaube,
    da will uns einer ganz groß verar......... :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

Dieser jemand sitzt wahrscheinblich zu Hause am PC und lacht sich einen "Ast" über uns ab,weil wir auf
    seine Kommentare auch noch "anbeißen ", sprich antworten .
    Halten wir es doch wie mit einem Akku : ...wird dieses nicht mehr "aufgeladen " ,ist sie irgendwann
    leergelaufen !!!!!

Cruisergrüße Ilka

• Noch nicht einmal ignorieren tue ich ihn!
    Gruß
    Klaus

R1200C, 1997
    Gespann BNW R69S, 1960
    Gespann Zündapp KS 601, 1952
    Alles was uns wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben.
    Nur das Überflüssige kostet viel !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!