Auspuff von Kalinski

  • Ich hab mal über EBAY wegen ABE oder ähnlichem angefragt


    Was ihn optisch im Vergleich zu Zach attraktiv macht ist, dass er verchromt ist. Beim Zach sieht man einen optischen Übergang vom verchromten Krümmer zum Edelstahlauspuff.


    Bei meinem Sebring sieht man das nicht so.


    Die Frage ist dann natürlich nach Sound ...

  • Maik....gleiche Antwort, wie bei Facebook.
    Wenn Du Sound willst, kauf Dir nen Zach.
    Für den Kalinski wirst Du keine ABE oder Teilegutachten bekommen und damit kein TÜv.

  • Ohne TÜV!
    Und Polnische Qualität
    Sound habe ich noch nicht gehört ohne ABE oder TÜV auch Sinnlos!

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

  • Andy aus Leipzsch hat doch einen.... zumindest ist der Topf mörderisch laut und macht jedes Hinterherfahren zur Qual.....

    Viele Grüße Hans

  • Na unser Pani fährt ja auch nur mit verlängerten Krümmern ... :kissing_face:



    Jeder, wie er mag und mit dem Risiko, welches er bereit ist zu tragen ... solange es nicht die Sicherheit anderer betrifft.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • @xscout77.....hab in Facebook bislang nichts gepostet
    Wie kommst auf FB?

  • Hörprobe ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - nur MIT nie OHNE - INSTALLIERE SOMMER ..... ██████████████████ 100% fertig :smiling_face:

  • Hörprobe ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke. Wie ein offener Sebring. Der Unterschied ist, dass der Sebring eine ABE hat und der TÜV i.d.R. sich nicht am geöffneten Mittelrohr stört. Aber wenn man schon keine ABE hat ....

  • Lärmterroristen...
    ...wenn es wenigstens gut klingen würde.



    Sent from the device in my hands using Tapatalk

    ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Na unser Pani fährt ja auch nur mit verlängerten Krümmern ... :kissing_face:



    Jeder, wie er mag und mit dem Risiko, welches er bereit ist zu tragen ... solange es nicht die Sicherheit anderer betrifft.


    Jep ich hab immer 90€ dabei! bis jetzt waren aber die Herren in Uniform sehr tolerant und ließen mich mit ein Lächeln weiter fahren, Staintune ohne ABE!....na und? loud Pipes saves live!



    Let the Rock roll, Long live Rock'n'Roll


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Pani alias IN10


    ΜΗ ΜΟΥ ΤΟΥΣ ΚΥΚΛΟΥΣ ΤΑΡΡΑΤΤΕ. Αρχιμήδης

  • :thumbs_up:

  • der Kalinski ist der einzige der gut klingt und auch passend zur C aussieht,
    und die ABE hilft einem auch nicht weiter wenn der Auspuff zu laut ist (z.B. Zach)
    bei einer Kontrolle durch die Rennleitung.
    Da gibt es die gleiche Strafe wie ohne ABE,
    Beim TÜV den Originalen dran und gut......

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • ... der Auspuff zu laut ist (z.B. Zach) ...

    Zumindest beeindruckt die groß und deutlich eingefräste E-Nummer!


    Mein TÜVler freut sich immer nur, dass er 'ne Runde mit der Dicken fahren darf ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Hallo,


    gibt es den noch eine Adresse unter der der Staintune zu beziehen ist?


    Gruß
    Maik

  • Hallo,


    gibt es den noch eine Adresse unter der der Staintune zu beziehen ist?


    Gruß
    Maik


    Hallo Maik


    Leider negativ, soweit ich weis fertigt Staintune für unser Moped nichts mehr.
    Aber Versuchs dich direkt bei Staintune Australia.




    Let the Rock roll, Long live Rock'n'Roll


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Pani alias IN10


    ΜΗ ΜΟΥ ΤΟΥΣ ΚΥΚΛΟΥΣ ΤΑΡΡΑΤΤΕ. Αρχιμήδης

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!