Wunderlich Reling und Brötchen. Bolzen vom Exzenterlager entfernen

  • Moin in die Runde,


    ich pflüge mich nun schon 2 Tage durchs Forum. Vom Lesen ist mir schon ganz schwindelig. :loudly_crying_face:


    Ich möchte gern mein bisheriges Brötchen an eine neuerworbene gebrauchte Wunderlich c-back Reling anbauen. Ansonsten steigt meine Frau nicht mit auf :astonished_face:
    Wenn ich bisher alles richtig gelesen habe, dann muss ich vom "Verstellbolzen" des Exzenterlagers die kleinen Splinte ausschlagen.
    Bekomme ich das zerstörungsfrei hin und kann ich das auch wieder irgentwann zurückbauen? Oder ist der Verstellbolzen dann hin? Darauf habe ich noch keine Antwort gefunden.


    Respekt vor der Lösung von seppka, die ich zwischenzeitlich gefunden habe. Das ist schon sehr aufwendig.


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß
    Matthes

    Der Sommer an der Ostsee zeichnet sich dadurch aus, dass man den Grog im Freien trinken kann.

  • Hallo Peter,


    doch sehr. Hatte ich mir auch bereits angeschaut. War mir aber nicht 100% sicher. Jetzt schon.


    Manchmal bracht man ja nur einen kleinen Bestätigungsstupser :winking_face_with_tongue: .


    Danke, morgen geht es los...


    Gruß
    Matthes

    Der Sommer an der Ostsee zeichnet sich dadurch aus, dass man den Grog im Freien trinken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!