Soziussitz mit Rückenlehne

  • Hi,
    suche, gern auch gebraucht, Adapter mit Komfortsitz, (schwarzes Leder) für den Soziusbereich. ( Mit Anbaumöglichkeit für Rückenlehne) :thumbs_up:

  • Hallo Andi,
    den Sitzeinsatz das das Brötchen zum Komfortsitz wird gab es nie von BMW mit Sissy Bar.
    Ich habe aber damals eine Sissy Bar für den Sitzadapter gemacht. Ein Teil habe ich noch, dann könnte man ein Brötchen hinten befestigen und hätte eine Sissy Bar. Das Teil ohne Brötchen gerne für 130 Euro inkl. Versand.
    Gruß Rubin

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!