AME Chopper Cruiser

  • Servus Dieter,

    Ist schon was besonderes die Ame

    Heute an der Tankstelle wollte

    Der Tankwart sie Auftanken :thinking_face:

    Ich habe mich bedankt und ihm sagen

    Müssen das ich lieber selber Tanke

    Herzliche Grüße Hans

  • Zumindest auf dem 2. Bild sieht das Moped eindeutig besser aus, als die R18.

    Cheers

    SANDRIN
    Hammering Shit Can Driver


    Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
    Driving 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'

  • Ja sie ist viel schöner geworden, Hans. :thumbs_up:

    Bikergruß
    Da Sepp


    Flossing - do bin i dahoam :smiling_face_with_heart_eyes:


    A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

  • Hans, wie immer bei Dir, klasse Arbeit :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Beste Bikergrüße


    Ulli
    ___________________________________________


    Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt !

  • Mensch Hans,

    warum hastn die schönen Felgen runtergeschmissen? Die hätten doch besser zu der Ame gepasst wie die Speichenfelgen,

    oder war dies damals schon ein Stilbruch?


    Gruß Sepp

  • Zumindest auf dem 2. Bild sieht das Moped eindeutig besser aus, als die R18.

    Cheers

    Hi,

    ohne die Arbeit von Hans zu schmälern, aber die R18 gefällt mir persönlich besser. Aber jeder so wie es ihm gefällt.


    Gruß

    Alfred

  • Servus Sepp,

    Die Speichenräder passen Besser beim AME Cpopper finde ich :winking_face:

    die Bmw Alu Räder Bekommt der MTEC wird ein Bisserl sportlicher

    und nicht so schwarz

    Hepco Becker C Bow.JPG


    Servus Alfred,

    Ob dir die R18 in Zwanzig Jahren auch noch so gut Gefällt schau mer mal :smiling_face:

    Ich finde den AME Chopper Geil würde auch nicht mit einer R18 Tauschen wollen

    außer mit dieser R18 Trike die würde ich Nehmen :smiling_face_with_sunglasses:

    BMW R 18/3R von Shif Custom: BMW R 18 als Retro-Trike
    Wie zu erwarten war, gibt es inzwischen zahlreiche Custombikes auf Basis der BMW R 18, doch der Trike-Umbau von Shif Custom ist etwas ganz Spezielles.
    www.motorradonline.de

    Herzliche Grüße Hans Niederbayern Cruiser

  • die Bmw Alu Räder Bekommt der MTEC wird ein Bisserl sportlicher

    und nicht so schwarz

    Geht schon auch, aber der durchgehende schwarz/weiß-Kontrast war ja irgendwie die ausschlaggebende Optik dieser M-TEC. Die C-Bow-Träger von Hepco&Becker stechen da aber ohnehin schon raus.

    außer mit dieser R18 Trike die würde ich Nehmen

    Geschenkt schon, aber die an die 80.000.- EUR dafür sind wohl doch ein "bisserl" übertrieben, mit dem Geld wüsste ich besseres anzufangen.

    Bikergruß
    Da Sepp


    Flossing - do bin i dahoam :smiling_face_with_heart_eyes:


    A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

  • Servus!

    Glückwunsch zum tollen Umbau.

    Mal eine Frage an Hans und in die Runde:

    Was ist das für ein Abdeckung unter der Sitzbank, die das hässliche Loch im Rahmen schließt und das hinteren Federbein verdeckt?

    Passt da was von anderen BMWs oder ist das eine Sonderanfertigung von AME?

    Ich würde das Loch bei meiner C gerne „stopfen“.

    Grüße, Andy

  • Hier passen die Blenden der Monti !

    Linksseitig ist die Freimachung für die Federbein Verstellung mit integriert , die dann je nach dem was bei deinem Fahrzeug verbaut ist offen , oder mit dem Handrad verdeckt ist.

    46637676237 Blende links grundiert 128 €

    46637676238 Blende rechts grundiert …Lieferzeit auf Anfrage .


    Aktueller Stand von Heute

    Burn rubber not your soul!

  • Servus Cruiser Freunde,

    Der Finale Umbau bei meiner AME Cruiser

    IMG_0283 (2).jpgIMG_0296.jpg

    IMG_0280.jpg

    Herzliche Grüße Hans

    Doch kein Verkauf 🙄 🤔⁉️

    Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
    Historie:
    Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS, FZ6S2 Fazer
    Aktuell: LX125, Z900RS Cafe, CMX1100, R1150GS & R1200C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!