Reifen für die Scheibenräder

  • Servus C Freunde,

    Ich hab ebenfalls die Scheibenräder und brauche aktuell neue Reifen.

    Desweiteren hatte ich mit dem ABS Kranz Probleme. Eingetragen sind 93 Zähne. Nach mehreren Telefonaten auch mit AC-Schnitzer habe ich seit gestern die Korrektur auf 97er Zahnkranz bekommen.

    Das Teilegutachten war fehlerhaft.

    Den ABS Kranz 97er bekomme ich jetzt. Aber das Reifen Problem ist noch aktuell.

    Es ist schon verrückt, dass der Fehler mit den 93/97 Zähnen scheinbar bis heute keinem Prüfer aufgefallen ist!

    Das Dekra Gutachten hat erst gar keinen Hinweis auf einen anderen ABS-Kranz!

    Mein Kranz hat 97 Zähne. Das Schriftstück von AC-Schnitzer habe ich jetzt in die Gutachtenssmmlung übernommen. Danke dafür!

    Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.

  • So, Metzler Roadtec Z6 vorne 120 und hinten 190er ist es geworden.

    Jetzt noch die Reifen Bindung austragen und gut ist es.

    Ich schreib Euch wie es geklappt hat.

    DLzG Stefan ✌️ 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!