Seite mit Infos nicht auffindbar.

  • Hallo miteinander,

    ich finde die Seite mit den Informationen zur 1200C nicht mehr.

    Ich meine die Seite wo alle Modelle, original und Fremdzubehör, Farben usw., aufgelistet ist.

    Irgendwie stelle ich mich zu dumm, bitte um Hilfe.

    Viele Grüße Franz
    This signature is under construction.

  • Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
    Historie:
    Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS, FZ6S2 Fazer
    Aktuell: LX125, Z900RS Cafe, CMX1100, R1150GS & R1200C

  • ... und ich hab' schon gedacht, jemand hätte das Internet gelöscht ... :thinking_face:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • ... und ich hab' schon gedacht, jemand hätte das Internet gelöscht ... :thinking_face:

    …die Ute hat das vor Jahren mal versucht, aber es ist ihr nicht gelungen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Ich habe mir das Internet ausgedruckt.

    Es ist immer wichtig, ein Backup zu haben, das unabhängig von Strom und Netzen ist.

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

  • ... ein Backup zu haben ...

    Genauso ist das.

    Hab eben auch gleich mal den Drucker angeworfen - - läuft noch. :kissing_face:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • ...Was raucht ihr eigentlich fürn Zeug´s? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Will auch haben... :grinning_squinting_face: :winking_face:


    Gruß,Victor

    Super Plus
    Das haut ordentlich rein :smiling_face_with_halo::winking_face_with_tongue:

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

  • Hi,

    damit keiner mehr irgend was rauchen soll, :smiling_face_with_smiling_eyes: oder


    seinen Drucker heißlaufen lässt, um das Internet auszudrucken.

    Gibts jetzt einen direkten Link zu den Alten Seiten, Menüpunkt R1200.DE


    Vielen Dank an Peter fürs konfigurieren.


    Gruß

    Alfred

  • Genauso ist das.

    Hab eben auch gleich mal den Drucker angeworfen - - läuft noch. :kissing_face:

    Macht er solange bis er endlich HIER angekommen ist ... (aber bitte Vorsicht, nicht das Internet abschalten ... sonst funktioniert das Forum nicht mehr)

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Macht er solange bis er endlich HIER angekommen ist ... :smiling_face_with_sunglasses: Link :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
    - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :face_with_tongue:


    -- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!