…rigoros in New York…

  • slugbuster


    …man Junge, da hast Du ja eine interessante Diskussion angestoßen.

    Hier in Deutschland halte ich die Vorgehensweise für ausgeschlossen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Da hast Du recht, Uwe, das wäre bei uns sicher nicht möglich. Die im Vidoe zu sehende Klientel, die ihre Mitmenschen nervt und teils schikaniert, würde bei uns eher ein "Samthandschuhen-Du-Du" hören. Wären Bürgermeister und Polizeipräsident nicht die Personen, die sie nunmal sind, ginge dies im PC-America aber auch nicht.

    Cheers

    SANDRIN
    Hammering Shit Can Driver


    Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
    Driving 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'

  • Auch in Deutschland wurden schon Fahrzeuge konfisziert, wenn jemand extrem zu schnell gefahren ist. Bei Landfriedensbruch mit einem Fahrzeug ist das auch vorstellbar, wenn das Fahrzeug quasi als Waffe eingesetzt wird. Für die reine Teilnahme an gewalttätigen Treffen wäre es in Deutschland wohl nicht möglich eine Beweisführung zu machen, die zur Enteignung des Fahrzeugs führt. Da gäbe es dann aber andere Strafen.

  • …aber diese Fahrzeuge werden von der Behörde nicht mit dem Bulldozer platt gewalzt.

    Sie werden versteigert oder behördlich genutzt. Ich halte das für die sinnvollere Variante.

    ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • …aber diese Fahrzeuge werden von der Behörde nicht mit dem Bulldozer platt gewalzt.

    Sie werden versteigert oder behördlich genutzt. Ich halte das für die sinnvollere Variante.

    Sicherlich. Hier ist lt. der Beschreibung eher das Problem, dass es illegale (bautechnisch) Fahrzeuge sind. Die können die Behörden dann nicht nutzen bzw. können nicht versteigert werden

  • Sicherlich. Hier ist lt. der Beschreibung eher das Problem, dass es illegale (bautechnisch) Fahrzeuge sind. Die können die Behörden dann nicht nutzen bzw. können nicht versteigert werden

    Ne, so ist es wohl nicht. Aus den USA (Chromeheads forum) kommt die Info, dass es sich um "Angry bikers" handelt , die auch (mit Videos belegt) andere Verkehrsteilnehmer angreifen. Die Fahrzeuge wurden dann zur Abschreckung vernichtet, da nicht alle das Geld für neue besitzen und so dem Treiben ein Ende gemacht werden soll. Warum die Motorradfahrer wütend sind, habe ich aber auch nicht genau ergründen können. Evtl. sind es bekloppte Gewalttäter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!