Suche eine GG Uhr in guten Zustand

  • Hallo suche eine bezahlbare GG Uhr in guten Zustand.


    Viele Grüße Franz
    This signature is under construction.

    Einmal editiert, zuletzt von Tempo ()

  • Servus Franz,

    Hast du die Uhr schon gesehen die müsste Passen :mantelpiece_clock:

    Lenkeruhr 1-1/4" 32mm Metall Chrom Big Motorrad Uhr großes Zifferblatt Harley | eBay
    Entdecken Sie Lenkeruhr 1-1/4" 32mm Metall Chrom Big Motorrad Uhr großes Zifferblatt Harley in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Hier noch ein Link zur Lenkeruhr aus dem Forum der Volker und Dieter hat sie Verbaut :alarm_clock:

    Herzliche Grüße Hans

    2 Mal editiert, zuletzt von BikerJD ()

  • Hallo Hans,

    vielen Dank für den Link, ja mit dem Gummi könnte die passen.

    Dir Frage ist, ob das teil auch wirklich wasserdicht ist, ich frage mal nach.

    Die original GG Uhr wäre gut, aber wahrscheinlich nicht zu vernünftigen Preisen zu finden,

    Viele Grüße Franz
    This signature is under construction.

  • Servus Franz,

    Die GG Uhr ist natürlich schöner

    Habe auch eine gekauft übers forum

    Zum vernünftigen Preis

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche

    Herzliche Grüße Hans

  • ... original GG Uhr wäre gut ...

    Wenn du eine GG-Uhr suchst, solltest du das vielleicht auch so hier (vorzugsweise Überschrift) schreiben. Die GG-Uhr wäre völlig unabhängig vom Lenker, du suchst aber für Avantgard. Hier wäre die von Hans verlinkte Uhr eine Möglichkeit, auch wenn 32mm zu 28mm schon grenzwertig sein werden.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Hallo Hans,

    ja vielleicht tut sich ja etwas, ich hab ein halbes Jahr nach den großen Koffern gesucht, und dann doch welche von einem netten Forenmitglied bekommen.

    Viele Grüße Franz
    This signature is under construction.

  • Wenn du eine GG-Uhr suchst, solltest du das vielleicht auch so hier (vorzugsweise Überschrift) schreiben. Die GG-Uhr wäre völlig unabhängig vom Lenker, du suchst aber für Avantgard. Hier wäre die von Hans verlinkte Uhr eine Möglichkeit, auch wenn 32mm zu 28mm schon grenzwertig sein werden.

    Danke für die Info, werde ich machen

    Viele Grüße Franz
    This signature is under construction.

  • Tempo

    Hat den Titel des Themas von „Uhr für den Avantgarde Lenker (28mm)“ zu „Suche eine GG Uhr in guten Zustand“ geändert.
  • Guten Morgen,

    eine Frage zur GG-Uhr: Weiß zufällig jemand, welcher Uhreinsatz passen würde, sofern man die Originaluhr nicht mehr hat?

    Ein Bekannter könnte mir das GG Gehäuse verkaufen, bin aber bzgl. Uhreinsatz noch nicht fündig geworden.


    Beim lokalen Uhrmacher war ich noch nicht, das wäre dann mein nächster Schritt...

    Aber vielleicht hat ja jemand eine Quelle für einen passenden Uhreinsatz.


    Danke vorab und einen guten Start in den Tag!


    Viele Grüße,

    Lutz

    Wenn die Sonne tief genug steht, werfen auch Zwerge lange Schatten :face_with_tongue:

  • Servus Lutz,

    Der Alfred hat mal was gebastelt mit dem Gehäuse von der GG uhr :thumbs_up:

    Grüße Hans

  • Hallo Hans,

    danke für den Tipp.

    Wenn sich kein passender Einsatz findet, werde ich evtl. das Gehäuse wie beschrieben passend machen.


    Danke und VG,

    Lutz

    Wenn die Sonne tief genug steht, werfen auch Zwerge lange Schatten :face_with_tongue:

  • Die Original-GG-Uhr wird von hinten in die runde Öffnung gedrückt und muss vom Gesam-Durchmesser dort hinein passen. Ich habe vor längerer Zeit den Umbau mit der von Hans vorgeschlagenen Uhr gemacht. Dafür muss die Öffnung um 1/10 oder 2/10 mm aufgefeilt oder geschliffen werden. Dann passt die Uhr von oben in die Öffnung und der Chromring liegt obenauf.

    Damit die Uhr nicht rausfällt habe ich in Höhe der Uhr von der Seite, die man eingebat nicht sieht, eine kleine Bohrung mit Gewinde gemacht und eine kleine V2A Madenschraube eingesetzt.

    Das Ergebnis sieht dann so aus:

    Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!