Ersatzteilsuche Cruiser Montauk

  • Hier nochmal mit Bild:


    Hallo, ich fahre eine Cruiser Montauk. Das Druckmodul der Vorderradbremse ist defekt. Es gelingt mir nicht, es zu reparieren, neu zu kaufen oder gebraucht zu kaufen. BMW Deutschland will erst Ende des Jahres evtl. liefern (ohne Preiszusagen). Ich bin zur Zeit in Spanien.


    Hat hier jemand hier einen Tip, wo ich alternativ ein Ersatzteil bekommen kann?


    Ersatzteil.png

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • RH Electronics – Ihr Steuergeräteprofi
    Reparatur zum Festpreis ✅ / 2 Jahre Garantie ✅ / Sofortservice 1 Werktag alle Marken ✅ / Dienstleistungen: Reparatur Fahrzeug ECU, Reparatur Steuergeräte, ABS…
    rhelectronics.de


    Ein Versuch ist es wert.

    LG

  • Vielen Dank für die Hilfe.

    Ihr habt mir wieder Mut gemacht. Sobald die Firma die Sommerpause beendet hat werde ich die Anfrage zur Reparatur stellen. :smiling_face: :smiling_face:

    • Hilfreichste Antwort

    Servus Volker,


    " Schau mal bei der Fa. Compramas, Hr. Bothert.

    Ich hab letztes Jahr mein ABS Modul von der 1150 GS dort reparieren lassen, sehr kompetent, sehr preiswert und nach 4 Tagen war alles erledigt. Die Fa. sitzt in Hofgeismar. Mittlerweile haben etliche Forumskollegen auch ihr Aggregat dort machen lassen und bei jedem dasselbe, positive Feedback.

    Es gibt auch einige Beiträge dazu hier.


    Gruß Sepp

  • volker

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!