Demontage Windschild CL

  • Hallo zusammen,


    habe die Tage das Windschild an der CL entfernt zwecks austauschen gegen neu dabei habe ich 2 x li. u. re. unter der Verkleidung 2-adrige Stecker fest verbaut vorgefunden,

    weiß hier zufällig jemand wofür die ursprünglich gedacht waren ?

    wie heißen diese Stecker ?

    evtl. für die Navigationsversorgung falls Strom drauf ist oder für eine USB Schnittstelle war mein Denken


    Gruß

    Wolfgang




    IMG_0925.jpg

    Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen...

  • Hast Du die Radio-/CD-Player-Kombination nicht eingebaut? Dann könnte es sich um die Lautsprecherleitungen handeln.

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!