Die "Neue" im Stall ist nun restauriert und technisch sauber eingestellt.

  • Hej Hej,


    mir ist klar, dass es nicht für jeden von Interesse ist, aber ich schreibe es trotzdem :smiling_face:


    Mein zum 60zgisten Geburtstag gestartetes Projekt (R1200CL) ist fast fertig. Heute habe ich das Motorrad vom Synchronisieren abgeholt und anschließend eine Sechsstündige Test- und Probefahrt gemacht. Begleitet von einem Freund waren wir im Münster- und Sauerland unterwegs, haben Serpentinen und Berge befahren und auch ein Stück Autobahn war dabei. Autobahn mit ca. 160 KMH ist wirklich kein Vergnügen, aber das ist ganz sicher nicht das Revier der CL. Der Motor läuft rund, Standgas ist prima eingestellt und so war der Tag ein schönes Vergnügen. Was jetzt fehlt ist die Chromleiste vom li. Kofferdeckel. Eine neue Scheibe habe ich montiert und es ist in schöner Cruiser geworden. :thumbs_up:


    Freu Dich einfach mit mir, lieben Dank!

    Die linke Hand zum Gruß :raised_back_of_hand:

    Michie

  • Hej Hej Eifelschreck,


    ich werde das in meine Deutschland-Tour 2023 mit einbauen. Hast Du sonst

    alles gut überstanden? Herzliche Grüße an Ilka!

    Die linke Hand zum Gruß :raised_back_of_hand:

    Michie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!