Mein Cruiser fährt nicht und BMW kann mir nicht helfen :O(

  • Hallo,


    meine Werkstatt kennt sich bestens mit dem Cruiser aus. Hat mein Moped bestens eingestellt.

    Fährt ohne Probleme seit ich sie dort warten lasse. Hat in jungen Jahren selber Rennen gefahren.

    Hier die Adresse: Kfz Meister Frank Kramer Auto+Motorrad Service-Center , Am Stehern 6, 29229 Celle.

    Tel: 05086-533.


    Viel Glück

  • Ich glaube nicht, dass das Ruch interessiert. :winking_face:


    Erste und letzte Aktivität am 31.01.2023

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • Ruch

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ruch

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ruch

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!