Deckel vom Heizgriff fehlt: benötige Ersatz

• Aber der Link funktioniert doch nicht mehr.

Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
    Historie:
    Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS, FZ6S2 Fazer
    Aktuell: LX125, Z900RS Cafe, CMX1100, R1150GS & R1200C

• Aber der Link funktioniert doch nicht mehr.

Am PC geht der Link.

LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

• Hallo, es sind ja 2 Verlinkt. Der eine geht und der 2. landet ohne Artikel bei Louis aber bei den Griffen wird man fündig.

Gruß Jürgen

• Der Link zur Umbauanleitung funzt!

Der dort enthaltene Link zu den Griffen führt in's Leere, da es die Griffe bei Tante Louise offensichtlich nicht mehr gibt. Etwas (also ganz, ganz bissken) Suchen kriegt ihr doch alleine hin ... oder?!

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)

MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

• Also wenn man die Bestellnummer 10019571 bei Louis eingibt, gibt es die Griffe wohl noch immer noch. :smiling_face:

Eine Überprüfung der Filialverfügbarkeit hier in Karlsruhe ergab ebenfalls ein positives Ergebnis, also lieferbar.

Ob eine Verfügbarkeit auch für Eure zuständige Filiale zutrifft, ist schnell über untenstehenden Link erledigt.

Der Preis wurde inzwischen auf 17,99 Euro angepasst.

Louis GRIFFE CHROM + NOPPEN FUER 22 MM-LENKER SCHWARZ

Dann macht mal Eure Bestellungen.

Gruß Bernhard

• Lieber Bernhard,

VIELEN DANK! - Wunderbar erklärt!

Jetzt hab ich´s auch geschnallt... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruß!
    Sigi

Wenn man nichts hat, worauf man sich freuen kann, ist das Leben nicht wert, gelebt zu werden. :winking_face:
    Ich habe nichts getan, um als Bayer geboren zu werden... - Ich hatte einfach Glück. :grinning_squinting_face:

• Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Hilfen. Den Deckel neu aufzuschrauben scheint ziemlich kompliziert zu sein. Dennoch werde ich versuchen, irgendwo ein Original zu bekommen (vielleicht hat ja noch jemand einen vom Umbau zu den Louis-Teilen übrig).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!