Guten Tag
Eine freundliche Frage ins Forum zum Thema Alarmanlage R1200C, ich habe mir vor einigen Wochen eine R1200C Baujahr 98 Gekauft angeblich in besten Zustand
, nachdem ich die Werkstatt Rechnungen gesehen Habe war ich erst mal Zufrieden, aber Papier und Wirklichkeit gingen hier sehr weit auseinander sämtliche Betriebstoffe einmal Neu alle Schrauben am Stirndeckel nicht mal Handfest Kabelbaum große Teile mit Blanken Drähten Ansaugstutzen mit Silikon eingeklebt usw. war eine echte Überraschung, nun zum Problem: ich wollte mit dem Transponder die Wegfahrsperre aktivieren ging leider nicht, kann ja nicht so Schlimm sein dachte ich
ist bestimmt die Batterie der Alarmanlage leer ??? also Aufgemacht das Teil Sitz und Tank runter, Böse Überraschung keine DWA da
nur ein Stück Kabel mit der LED war noch vorhanden, alles Ärgerlich aber egal, nun bin ich auf der Suche nach einer Alarmanlage mit Transponder für die Wegfahrsperre inklusive Schaltplan für die Verdrahtung, ich habe hier schon mit der Suchfunktion mein Glück versucht
sollte ich mich wohl genauer mit Befassen, bin aber nur auf einen Plan für die CL gestoßen ob der nun passt HMM eher nicht, darum nun die Bitte wie sieht so eine DWA Komplett überhaupt aus welche Komponenten brauche ich ?? bei ebay ist ja was drin aber welche davon passt in die C rein und ein Schaltplan wäre echt Super !! ich würde mich über jede Hilfe freuen, oder es hat Zufällig jemand noch so eine Anlage liegen und möchte sie Verkaufen??
Vielen Dank im vorraus für die freundlichen Hinweise und Unterstützung ![]()