Großer Koffer, Roter Verschlussknebel

• Tach zusammen,

ich habe für einen meiner großen Koffer (schwarz, Kunststoff) den inneren roten Verriegelungsknebel verloren. :man_facepalming_medium_light_skin_tone:

Im ETK habe ich ihn nicht auffinden können. :man_shrugging_medium_light_skin_tone:

Weiß jemand, ob dieses Teil auch bei einem anderen Koffer verwendet wurde und möglicherweise noch erhältlich ist ? :face_with_monocle:

Oder hat jemand einen Workaround ?

Vielen Dank.
    Joachim

• https://www.leebmann24.com/de/de/component/satteltasche-einzelteile-460538

Hier der Link zur Ausstattung. Die Verriegelung ist laut ETK identisch zwischen den großen und kleinen Taschen . Position -6- .

Nun kommt , das leider keine Verfügbarkeit mehr gegeben ist.

Versuche mal über die Teilenummer zu suchen, vielleicht hat ein Händler noch Restbestand.

Weitere Möglichkeit, die Teiledisposition in einer Niederlassung kann anhand der Teilenummer nachvollziehen welche Händler die Sachnummer bezogen haben. Im Händler Verbund besteht vielleicht die Möglichkeit was aufzutreiben.

Sonst bleibt dir nur was gebrauchtes zu finden.

Burn rubber not your soul!

• Das Teil ist ja eine recht simple Konstruktion, die man sich notfalls aus einem Stück Kunststoff, Alu uder Hartholz nachbauen kann.

Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.

• 3Ways: Da ich sowieso noch etwas bei BMW Motorrad zu bestellen habe, werde ich das zuerst versuchen. Super Hinweis, denn ich wusste nicht, dass die Teile baugleich sind.

ramses: Einen Nachbau traue ich mir handwerklich nicht zu. Ich hätte keine Idee, wie das anzugehen wäre.

• Ich habe meinen demolierten Koffer jetzt notdürftig wieder zusammengetaped. Sollte ich einen großen rechten Seitenkoffer bekommen, kannst von mir den Verschlussknebel vom alten Koffer haben.

Bikergruß
    Da Sepp

Flossing - do bin i dahoam :smiling_face_with_heart_eyes:

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser >>> Moto Guzzi V85 tt Ω

• Ich habe meinen demolierten Koffer jetzt notdürftig wieder zusammengetaped. Sollte ich einen großen rechten Seitenkoffer bekommen, kannst von mir den Verschlussknebel vom alten Koffer haben.

Wow, das ist wirklich sehr sehr nett. Dankeschön.

Auf der Suche nach dem großen rechten Koffer bist Du noch nicht fündig geworden ? *vorsichtiganklopf*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!