Da ich vorhin mit einem Interessenten meiner C telefoniert habe, ist mir übrigens auch noch eine Geräuschquelle eingefallen.
Vielleicht ist diese Info für den ein oder anderen auch interessant, mich hat es damals fast wahnsinnig gemacht und ich habe die C verdächtigt, welche aber ausnahmsweise unschuldig war
Die Lösung war/ist die Navihalterung meines Tomtom Urbab Rider, ist diese leer, sprich Navi steckt nicht drin, so scheppert das Teil ziemlich, nur bin damals nie auf die Idee gekommen, dass das Geräusch von der Halterung kommt, es zu lokalisieren war nicht so einfach...
Posts by cbiker
-
-
Hallo,
da ich bislang nichts mehr gehört habe, möchte aus persönlichen Gründen fragen ob ich ohne Repressalien von meiner Bestellung zurücktreten darf, wenn´s Umstände machen sollte stehe ich natürlich dazu.
-
Dann kannst du aber nicht im Winter, oder hohe Pässe fahren.
Da geht die Leistung absolut in den Keller.Hallo Robby,
ist das auf mein Geschreibsel bzgl. der Lith.-Batterie bezogen? ist das Teil so kälteempfindlich?
-
Na ja, war mir klar das es dazu Kommentare gibt. Ich bin der Meinung es wird ein viel zu großer Hype um die Gel-Batterie gemacht. Es mag außer Frage stehen, dass es Gegebenheiten gibt wo ein Einbau einer Gel Batterie sinnvoll ist. (z.B. der Einbau in einer Geländemaschine) Wenn ich meine Cruiser mal ablege werde ich wohl größere Probleme haben als eine auslaufende Batterie. Für mich muß eine Batterie lange haltbar sein und vor allen Dingen mit einer ordentlichen Leistung ausgestattet sein.
Grüße
Peer
Hallo Peer,
mal die Gegenfrage welche Argmuente sprechen denn bitte gegen eine Gelbatterie? by the way ich gebe nicht mehr als max. ca. 50 Euro für ne Gelbatterie für´s Mopped aus. Nicht primär aus Kostengründen, sondern weil es genug Fälle gab, in denen Exides, Hawker etc. bereits nach 2 Jahren ihren Geist aufgegeben haben, warum soll ich also mehr zahlen? Der einzige Grund für mich Geld auszugeben, wäre eine Lith-batterie wegen der erheblichen Gewichtseinsparung, in meine GS kommt eventuell eine rein.
-
Reichelt Kuh Long...
-
Hallo Du unbekanntes fliegendes Objekt,
normalerweise stellt man sich hier mal kurz vor...aber kannst Du ja noch nachholen

Was deine Frage betrifft, entweder Gussfelgen oder verchromt, verchromte Gussfelgen gibt es standardmäßig nicht, daher wird Dir auch niemand eine Adresse dafür geben können.
Ansonten viel Spaß hier...Kannst ja mal die Suchfunktion zum Thema Chromfelgen bemühen...da hast Du jede Menge Lesestoff
Hallo Leute.
Habe ein Problem mit meiner Dicken. Leider löst sich der Chrom an den Felgen schon sehr deutlich ab. Nun habe ich schon etliche Bilder einer Cruiser mir Gussfelgen gesehen und die sehen nicht schlecht aus. Außerdem sind die Felgen mit Speichen eh immer sehr umständlich zu putzen.
Hat jemand eine guter Adresse für verchromte Gussfelgen für Bj. 1998?
-
Hallo,
hatte mich damals ja ziemlich am Anfang eingetragen, nun frage ich mich, muß ich keine Adresse angeben für den Versand? und bezahlen?
-
Hollo Reinhardt,
mache Dich nicht unglücklich. Bleibe lieber bei Deinen Maschienenbau-BMW´s.
Könnte Dir sackweise Gründe nennen.
Gruss nach Schweden!
Richard
PS. My nickname is program.Wenn ich das schon lese: "My nickname is program"

gibt das Dir Befriedigung zu meckern? Uralter Spruch der aber privat als auch beruflich m.E. immer noch zutrifft: Wie es in den Wald reinschallt usw.
Man muss ja nicht mit anderen auf Kuschelkurs gehen, aber besser gemeinsam miteinander als einzeln gegeneinander... -
ja nicht so voll ..aber Reservelicht brennt noch nicht ... ist das jetzt normal.. und ich hab das die ganzen 12 jahre nie war genommen
oder muß ich in die Werkstatt..hmm .. also ABS ist es nicht ist ja auch unter dem Tank

grüße OAL
Dann tank doch mal voll, dann sollte das summen wesentlich leiser werden...
-
http://www.avonreifen.com/freigaben/r-reihe
für alle die nur "tote" Links für die Avons hier gefunden haben!
-
Wie wär´s das Teil beim
zu kaufen? das Teil kostet wenn ich mich recht entsinne nicht Welt, ich meine < 20 Euro! vielleicht kann ein Kollege Dir hier sogar den aktuellen Preis sagen... bei manchen Sachen lohnt es sich nicht etwas neues zu kaufen. -
ich hatte damals das hier: noch ein Weihnachtsgeschenk? Holzcruiser und noch ein 2. in einer anderen Farbe (beige) wollte damals kein Schwein haben...so ändern sich die Zeiten
, die Dinger gab es mal unter Holzbike.de, hergestellt wurden die Teile wohl in Nepal importiert von einem Kurt Michel wenn ich mich recht entsinne...nur mal so zur Info... -
Was ist denn aus den Bestellungen bei Bobber geworden? Oder ist das ein anderes Teil???
nein das ist dasselbe, das frag ich mich auch...ich trag mich hier mal ein, je nach dem was früher realisiert wird...wäre aber doch besser hansi und bobber mal miteinander Kontakt aufnehmen, oder

1. Motorradhombre
2. schnell (Georg)
3. schuckesmann
4. sigurd24
5. cruiserzwerg
6. IN10 ( Provisorium, wenn Ihr wisst was ich meine )
7. Bonau - Cruiser
8. TanteTom
9. Cruiserrudi
10. Cruisertosch
11. cbiker (poliert) -
340 oder 350 Zumo!
neuer TomTom Rider ab April...
-
Hallo,
was haltet ihr von dem Jubiläums Angebot, Garmin Zumo 210 LM für 299 Euro von Louis? (Katalogseite 503)Gruß Rudi
Nix, nimm lieber ein 340er oder 350er, ich würde auf das neue Tomtom warten...denke die Dinger werden daher jetzt auch "günstig" angeboten um die Bestände zu reduzieren...
-
Avon (ggfs. Heidenau sagen ein paar hier), ich habe die paar Avons drauf und bin damit sehr zufrieden, besonders wenn´s mal nass ist, benutz doch mal die Suchfunktion, haste einiges zu lesen, die Frage wird immer wieder gestellt.
-
http://www.ebay.de/itm/Ruckleu…teile&hash=item3a7dbba590
aktuell 201 Euro und das für die alte Version

viel Spaß beim entstehenden Riss ... -
Dir helfen: guck mal hier:
Umbau auf deinem Bild müsste der von Banane sein, bei Fragen wende Dich an ihn!
-
Nur mal so als kleine Denkanregung: für die "Gewinne" bei Ebay sind die Käufer verantwortlich die dann total überzogene Preise bieten, nicht der Verkäufer!
-
Hi, grundsätzlich schon, wenn Volumen zusammen kommt.
Noch weiß ich aber noch nichts zu Preisen. Wo liegt die Schmerzgrenze?
Eine rohe, eine polierte und eine verchromte Variante machen sicher Sinn, oder? :-] Klaus
Also eine polierte Variante würde ich gerne nehmen... 99 €