Alu Felge vorn Montauk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alu Felge vorn Montauk

Hallo liebe Cruiser-Gemeinde,

ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass jemand so etwas herumstehen hat, aber Fragen kostet ja nix. ;)

Ich suche eine ALU Vorderradfelge für eine Montauk. Wer kann mir weiter helfen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg zum Erfolg kommen könnte.

Danke!!!

Anuco
    • Hallo Heinz-Georg,

vielen Dank für deinen wertvollen Hinweis. Man wird niemals dümmer. Ich wusste z.B. nicht, dass die von der CL auch passt.

Leider ist die bei eBay angebotene Felge beschädigt und ob man so einen Schlag wieder heraus bekommt, ohne dabei die Stabilität im Ganzen in Frage zu stellen, da bin ich mir nicht sicher. Ich möchte es auch nicht durch Zufall herausfinden. :)

Liebe Grüße

André
    • Hallo Andre,

wo hast Du denn gelesen, dass die bei ebay unter der Nr. 111 669 954 268 angebotene Felge defekt ist, habe ich da etwas überlesen?. Ich habe mir das Angebot eben nochmals angesehen, aber von einer Beschädigung nichts gelesen.

Grüße
      Heinz - Georg