Stopfen für Packtaschen-/Satteltaschenhalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stopfen für Packtaschen-/Satteltaschenhalter

Hallo, Cruiserkollegen,
      gestern bemerkte ich, dass ich einen der vier Stopfen (über den Schrauben zur Befestigung des Satteltaschenhalters) verloren habe.
      Hatte jemand von Euch einen übrig?
      Dann bitte bei mir melden: 0173 / 6500 561.

Servus!
      Sigi
      Wenn man nichts hat, worauf man sich freuen kann, ist das Leben nicht wert, gelebt zu werden. ;)
      Ich habe nichts getan, um als Bayer geboren zu werden... - Ich hatte einfach Glück. :D
    • Hat keiner einen übrig?
      Gibt es die auch einzeln bei BMW? Weiß das hier jemand?

Gruß!
      Sigi
      Wenn man nichts hat, worauf man sich freuen kann, ist das Leben nicht wert, gelebt zu werden. ;)
      Ich habe nichts getan, um als Bayer geboren zu werden... - Ich hatte einfach Glück. :D
    • Vielen Dank für den Hinweis - dann werde ich es mal beim BMW-Dantler versuchen...

Sigi
    • @Diesedaseduseda,
      Du hattest Recht! Ich habe mir zwischenzeitlich ein Set (2 Stück) beim BMW-Dantler bestellt.
      Kosten: 15,55 + 19 % MwSt - ergibt: 18,50 €. (Zwar unverschämt teuer, aber immerhin noch erhältlich...) :huh:

Vielen Dank für den Hinweis.
      Sigi