Fotos vom Rechner in Beitrag einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos vom Rechner in Beitrag einfügen

Hi,

ich habe Probleme Fotos in einen Beitrag einzufügen.

Wenn ich auf Dateianhänge gehe müßten doch meine gespeicherten Fotos angezeigt werden, was nicht passiert, oder täusche ich mich? :(
      Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.. :thumbsup:

Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. nur noch einer silbernen Bj. 04, in California! :) Sowie einer Honda GL650 Interstate
    • Felix schrieb:

Wenn ich auf Dateianhänge gehe müßten doch meine gespeicherten Fotos angezeigt werden, was nicht passiert, oder täusche ich mich? :(
      Du musst auf >Dateianhänge>Hochladen, dann den entsprechenden Ordner in dem sich die Bilder befinden auf deinem PC/Handy auswählen, das gewünschte Bild markieren>Öffnen, und dann "Vorschau einfügen" oder "Original einfügen" wählen. Das geht bis zu max. 10 Dateien, max. Größe 800 kB und den erlaubten Dateiendungen bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip.
      Dateien
      • DSL.jpg

(45,64 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

"...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
      (Mário Raúl de Morais Andrade)
    • Muina schrieb:

Felix schrieb:

Du musst auf >Dateianhänge>Hochladen, dann den entsprechenden Ordner in dem sich die Bilder befinden auf deinem PC/Handy auswählen, das gewünschte Bild markieren>Öffnen, und dann "Vorschau einfügen" oder "Original einfügen" wählen. Das geht bis zu max. 10 Dateien, max. Größe 800 kB und den erlaubten Dateiendungen bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip.
      Danke für den Hinweis: klar, beim Handy je nach System funktioniert das komplett anders als beim PCs. Oder geht es hier sogar um die App Tapatalk?
      Gruss, Didi

Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem ...

Die Cruiser-Bildergalerie
    • Hi,

danke für die Tips.
      Habe den Fehler gefunden, der Mac zeigt nicht die Auswahl der Fotos an.
      Muss meinen Sohn damit beschäftigt.

Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. nur noch einer silbernen Bj. 04, in California! :) Sowie einer Honda GL650 Interstate
    • Didi schrieb:

Ein Hoch auf Windows und Android :D
      Du meinst hier wurde jemand ver-appled? ?( :thumbsup:
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • Danke für eure Anteilnahme! ;)

• Ja, liebe Kollegen haut ruhig auf mich drauf.

Mit dem IPad ginge es, aber da habe ich die über 18 1/2 Jahre alten Fotos nicht drauf.