Tankrucksack gesucht. ♦♦ ERLEDIGT ♦♦

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tankrucksack gesucht. ♦♦ ERLEDIGT ♦♦

Hallo miteinander,

Ich suche einen originalen Tankrucksack für meinen Cruiser.
      Nicht den kleinen gebogenen.
      Farbe ist mir fast egal, er sollte in guten zustand sein, und einen angemessenen Preis haben.
      Viele Grüße Franz
      This signature is under construction.
    • Ein Packwunder ist die gebogene Ledertasche tatsächlich nicht. Aber vom Design finde ich sie einmalig und könnte mir an der C keine andere vorstellen. Nach zwei Jahren Montauk bin ich bezüglich Gepäcktaschen zur Erkenntnis gelangt, dass mir für die täglichen Fahrten zB entweder die Seitenkoffer ala Goldstaub (also die Originalen) oder individuell gefertigte Ledertaschen am besten gefallen. Für eine mehrtägige Tour bräuchte es aber etwas, was mehr Sein als Schein verkörpert.
    • Jonker schrieb:

Ein Packwunder ist die gebogene Ledertasche tatsächlich nicht. Aber vom Design finde ich sie einmalig und könnte mir an der C keine andere vorstellen.
      Sehe ich ebenso. Sieht klasse aus (okay, in canyonbraun wäre es noch doller) und ich nutze sie wie ein Handschuhfach im Auto.
      Cheers
      SANDRIN
      Hammering Shit Can Driver

Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
      Driving 2017er R nineT 'Scrambler', 2016er Macan GTS, 2015er CrossPolo, 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'