Auspuffhülsen müssen her

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hüpenbecker schrieb:

…warum streiten, es ist doch so einfach….
      wem die C/CL zu laut ist verschenkt/verkauft sie, damit ihn die Lautstärke nicht mehr stört. Dann wird ein Elektromotorrad angeschafft. Das macht dann nicht mehr KnatterKnatter BumBäng, sondern Sirrrr. Wen dann noch das Abrollgeräusch der Reifen stört, soll laufen…

Leider auch keine Lösung. Gestern fuhr ich mit dem Rad (ohne K) durch unsere Stadt und wurde von einem Elektromotorrad überholt.

Das Ding heulte wie eine Sirene und war lauter als meine schöne C ohne Hülsen!

Nächtle

Micha
    • Luderschen schrieb:

Bestimmt so ein pubertärer Lärmfanatiker der die Adernendhülsen am Elektromotor abgebaut hatte :D :D
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • Endlich kann ich mal laut lachen! :thumbsup:
      Ohne Hülsen zu benutzen. :) :P
      Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.. :thumbsup:

Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. nur noch einer silbernen Bj. 04, in California! :) Sowie einer Honda GL650 Interstate
    • Ich fahr seit zig Jahren (von Anfang an) ohne Hülsen...
      Und es wurde noch nie bei einer TÜV-Kontrolle moniert! Und bei den wenigen Polizeikontrollen, in die ich in den knapp 20 Jahren kam, wurde seitens der Ordnungshüter festgestellt, dass mein Motorrad einen wunderbaren Klang hat... :thumbsup:
      Cruisergrüße an alle!
      Sigi
      Wenn man nichts hat, worauf man sich freuen kann, ist das Leben nicht wert, gelebt zu werden. ;)
      Ich habe nichts getan, um als Bayer geboren zu werden... - Ich hatte einfach Glück. :D
    • Auspuffhülsen müssen her

Dallus schrieb:

Ich fahr seit zig Jahren (von Anfang an) ohne Hülsen...
      Und es wurde noch nie bei einer TÜV-Kontrolle moniert! Und bei den wenigen Polizeikontrollen, in die ich in den knapp 20 Jahren kam, wurde seitens der Ordnungshüter festgestellt, dass mein Motorrad einen wunderbaren Klang hat... :thumbsup:
      Cruisergrüße an alle!
      Sigi

Das wird wohl auch so bleiben, die anderen BMW‘s, DUC‘s, KTM sind viel lauter. Wir mit unserem C /CL Sound sind das Vorbild für die anderen ! Egal ob mit oder ohne Hülsen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ** Ich bin mir der Gefahren bewusst **
    • peter schrieb:

Luderschen schrieb:

Bestimmt so ein pubertärer Lärmfanatiker der die Adernendhülsen am Elektromotor abgebaut hatte :D :D
      Peter ich lieg am Boden und zappel vor Lachen hihihi :D :D :thumbsup: :thumbsup: <3
      Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
      - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :P

-- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --